Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
oh man.....wie kann man schon am frühen morgen streiten

Ach, das geht ganz gut ;-)

1. Ist mein Arbeitstag schon zu 2/3 vorüber (ich stehe üblicherweise zu einer Zeit auf, wo dieser Hamburg gerade mal seinen 25. Furz unter der Decke macht) und
2. ist er nicht in der Lage zu antworten:

Ist inhaltlich was falsch an Doc´s Beitrag?
Wer ist denn so aller im Thema drinnen, Baby?
Was bekommt man eigentlich dort bezahlt?
(Frage auf die Aussage, dass er sich genervt fühlt, und dass er arbeiten müsse – dennoch Zeit fürs Forum hat)

Insbesondere auf die erste Frage!

1. Ist mein Arbeitstag schon zu 2/3 vorüber (ich stehe üblicherweise zu einer Zeit auf, wo dieser Hamburg gerade mal seinen 25. Furz unter der Decke macht) und

(Frage auf die Aussage, dass er sich genervt fühlt, und dass er arbeiten müsse – dennoch Zeit fürs Forum hat)

Ich uebernehm mal:

Ja. Denn er stellt das geheiligte Nationaler-vollknall Tuerkentum bloss. Das ist (hier) ethisch falsch, da in dem Fall Tuerke vor Recht gillt.
Und da es ethisch Falsch ist, ist der Beitrag automatisch auch inhaltlich falsch und wird somit, auch wenn er der Wahrheit entspricht, zur Luege.

"Wer ist denn so aller im Thema drinnen, Baby?"
Nur Tuerken, die alles tuerkische reflexartig verteidigen haben (grundsaetzlich!) immer Recht. Tuerken, die es nicht reflexartig tun, haben nur so lange Recht, wie sie etwas tuerkisches verteidigen/den (ultra)national-tuerkischen Standpunkt/tuerkische Interessen vertreten einnehmen.
Wie das genau funktioniert, zeige ich weiter unten*1)

"Was bekommt man eigentlich dort bezahlt?"
Gezahlt wird pro Beitrag auf Provisionsbasis- je nach Beitrag und Diskussion variiert der Betrag. Gezahlt wird nicht in Euro, oder Dollar, sondern in "Stolz".
Fuer jeden beachteten Punkt, bringt der Beitrag 1 Stolz mehr ein.
Bsp:
1 Antwortposting, dass nicht zu dem darauf bezogenen Posting passt: 1 Stolz.
2. Verherrlichung Attatuerks (2 Stolz) rosafaerberei des Osmanentums (3Stolz), falsche logische Operation bei Angabe einer Quelle (4Stolz).
3. Wenn "Quod licet Iovis, non licet bovis" - bezogen auf die Tuerken und ihre jew. Antagonisten - in dem Beitrag durchschimmert (5Stolz).
4. Ueberschaetzung der militaerischen und/oder wirtschaftlichen Macht der Tuerkei - bringt zusaetzlich 3-4 Stolz ein.
5. Auflisten von Wirt. Verbuendeten als Antagonisten und/oder Gegner. (2 Stolz pro Gegner - 8Stolz wenn es eine Weltmacht ist/war).
6. Ethnienexpasives Tuerkentum (die Norweger/Indianer/Inder (...) waren Tuerken) - je nach Distanz und kultureller Leistung 1-3 Stolz.
7. (...)

Man benoetigt einen taeglichen Zuwachs von 10 Stolz, um den Titel Tuerke tragen zu duerfen.
*1) Hat man mehr, kann man sich von dem uebrigen Stolz "Recht" kaufen - man hat in Diskussion in einer Angelegenheit Recht, auch wenn das Gesagte nicht der Realitaet entspricht. Dies kostet pro Behauptung und Diskussion 2Stolz - 1 Stolz wenn man es mit Huerriyet, Wikipedia, Tuerkeisderbeste-blog oder Springerverlagsmedien (die zu Primaerquelle werden, wenn sie den protuerkischen Standpunkt einnehmen) belegen kann.
Sagt man Positives ueber die Gegner/Antagonisten (nur die Imaginaeren - wohlgemerkt) so kostet dies jedesmal 1-5 Stolz pro Gegner je nach Gegner und Schwere der Aussage.
BEKENNENDEN Homosexuellen wird uebrigens das Stolzkonto (bis zur Leugnung oder Bekehrung) eingefroren und die Lizenz zum Tuerksein entzogen - Einer der Gruende, warum der Tuerke das weltweit einzige Saeugetier ist, das nicht zu gleichgeschlechtlichen Handlungen faehig ist.

Rentner, der auf 400 Euro-Basis als Forumstroll arbeitet.

Da ist aber jemand mächtig über den PKK (Terrororganisation) Thread angepisst..:lol:
Hau noch ein Hakenkreuz rein, dann wirkt das ganze bedrohlicher.

Wohl eher inspiriert! Jeglicher Millitant organisierter schein-nationalismus, welcher auf Lug und Trug basiert, wird enttarnt. Und die MHP sind nationale terroristen die viele gute türkische Staatbürger auf dem gewissen haben. Dazu sind sie eng in kriminelle machenschaften verstrickt. Willst du das etwa unter den teppich kehren? Wahrscheinlich arbeiten Sie auch noch mit der PKK zusammen.

Bei der Mhp ist alles vorstellbar.

- - - Aktualisiert - - -

Ist alles belegt mein Freund. es steht drin, wie die mhp denkt, wie sie arbeitet, wie sie von höchsten staatlichen stellen gedeckt wird. Das ist höchst alamierend. Und das schlimmste, sie vergiften das arme türkische Volk mit national-terrorismus als NSDAP

- - - Aktualisiert - - -

Opa das ist nur eine Retourkutsche wegen dem PKK Thread.

Komm Opa , ich weiss du hast viel Zeit, aber nerv jetzt nicht die Leute die arbeiten müssen.

Werd nicht Beileidigend bitte. Weiter oben habe ich die Gründe erklärt.

- - - Aktualisiert - - -

Einer der bekanntesten MHP-Ideologen, Nihal Atsitz, schrieb im Juni 1967 in der Zeitschrift Ötüken: „Wenn ihr Kurden weiter eure primitive Sprache sprecht werdet ihr von den Türken auf dieselbe Weise ausgerottet, wie man schon die Georgier, die Armenier und die Griechen bis auf die Wurzeln ausgerottet hat. Ihr könnt die UNO bitten, euch eine Heimat in Afrika zu geben, sonst wird die geduldige türkische Rasse zu einem tobenden Löwen, den niemand aufhalten kann.

Solche aussagen sind höchst ungesund. Sie machen mich traurig ehrlich gesagt. Indirekt wird hier der Genozid bestätigt. Das schöne ist doch, es ist belegt. Kein aaliges Winden mehr.

Wohl eher inspiriert! Jeglicher Millitant organisierter schein-nationalismus, welcher auf Lug und Trug basiert, wird enttarnt. Und die MHP sind nationale terroristen die viele gute türkische Staatbürger auf dem gewissen haben. Dazu sind sie eng in kriminelle machenschaften verstrickt. Willst du das etwa unter den teppich kehren? Wahrscheinlich arbeiten Sie auch noch mit der PKK zusammen.

Bei der Mhp ist alles vorstellbar.
Ist alles belegt mein Freund. es steht drin, wie die mhp denkt, wie sie arbeitet, wie sie von höchsten staatlichen stellen gedeckt wird. Das ist höchst alamierend. Und das schlimmste, sie vergiften das arme türkische Volk mit national-terrorismus als NSDAP

Werd nicht Beileidigend bitte. Weiter oben habe ich die Gründe erklärt.

Canikoo, sein mal ehrlich, dieser Thread ist eine Antwort auf den PKK Thread.
Auge um Auge Zahn um Zahn.

Gut nicht jeder Rentner kennt sich mit der türk. Geschichte aus.

Seit über 10 Jahren ist die AKP an der Macht und die sind ganz bestimmt keine Freunde von der MHP oder den Grauen Wölfen.

Es gibt faschistische Kurden und Faschistische Türken. Beides ist nicht in ihren Extremen nicht gut.

- - - Aktualisiert - - -

W
Einer der bekanntesten MHP-Ideologen, Nihal Atsitz, schrieb im Juni 1967 in der Zeitschrift Ötüken: „Wenn ihr Kurden weiter eure primitive Sprache sprecht werdet ihr von den Türken auf dieselbe Weise ausgerottet, wie man schon die Georgier, die Armenier und die Griechen bis auf die Wurzeln ausgerottet hat. Ihr könnt die UNO bitten, euch eine Heimat in Afrika zu geben, sonst wird die geduldige türkische Rasse zu einem tobenden Löwen, den niemand aufhalten kann.

Solche aussagen sind höchst ungesund. Sie machen mich traurig ehrlich gesagt. Indirekt wird hier der Genozid bestätigt. Das schöne ist doch, es ist belegt. Kein aaliges Winden mehr.

Canikoo, das hast du in den letzen Tagen paarmal gepostet.
Ich hab nicht umsonst gesagt, du wirst Sonne immer ähnlicher.

...

- - - Aktualisiert - - -
.

Ich hab´s gelesen. Meine Frage war an Hamburg gerichtet im Zusammenhang mit seinem "dezenten" Hinweis, dass ich hier nichts verloren hätte.

Aber außer ein paar Rülpser von ihm ist noch keine vernünftige Aussage gekommen.

Canikoo, sein mal ehrlich, dieser Thread ist eine Antwort auf den PKK Thread.
Auge um Auge Zahn um Zahn.

Nein, es sind türkische Wochen. Ich werde euch helfen, die, welche euch hinters Licht führen, zu entlarven.Sowie die PKK ja in kriminelle machenschaften verwickelt ist. Was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen. Nein, keine Auge um Auge, sondern gemeinsam in eine neue Türkei. Das ist mein Ziel. Solange die extremistische Mhp weiter morden und hetzen darf, sind sie in meiner Heimat unerwünscht. Keiner braucht die Mhp. Keiner will sie. Ich habe mich schon desöfteren mit mhp Leuten angelegt und mir war die verdrehung von historischen Fakten schon immer sehr suspekt. Caniko, dein AVAtar ist mhp. ich glaube nicht, dass du objektiv genug bist, nützliche Beiträge zu verfassen.

Besonders die Tatsache, dass du keine Stellung zu den verbrechen nimmst, ist doch schon selbsterklärend. Und so wie du Jeszerko beleidigst und verleumdest, ist MHP-like. Ich sagte ja bereits, die Ideologie der mhp ist rücksichtslos. Große türkischen Männer-z.B.Mevlana-RUmi- werden wegen ihrer weisheit und ihres pazifismuses aufs überlste Verleumdet. Und warum tun sie das? Weil sie ihre Mitglieder nicht nachdenken lassen wollen. Sie wollen sie künstlich dumm und scharf halten.

Canikoo, das hast du in den letzen Tagen paarmal gepostet.
Ich hab nicht umsonst gesagt, du wirst Sonne immer ähnlicher.

Damals war es aus dem kontext gerissen. Jetzt bringe ich es im zusammenhang.

ob da Thema wegen dem PKK thread absichtlich eröffnet wurde sei dahin gestellt, ich finde es ziemlich interessant.

welche ziele verfolgen die grauen wölfe ? sind sie weit verbreitet ? ist erdogan ein wolf oder gar ein digimon ??

mit den grauen wölfen habe ich mich nie beschäftigt

ob da Thema wegen dem PKK thread absichtlich eröffnet wurde sei dahin gestellt, ich finde es ziemlich interessant.

Natürlich. ich wollte mich an der arbeit meiner türkischen freunde beteiligen. Wenn, dann richtig. Wir werden bis zum Nerv vorstoßen.

welche ziele verfolgen die grauen wölfe ? sind sie weit verbreitet ? ist erdogan ein wolf oder gar ein digimon ??
Ziele stehen weiter oben. Wenn du es nicht lesen willst, so sei folgendes Gedankenspiel geeignet, um dir die tatsachen vor Augen zu führen:

Stelle dir die NSDAP vor und ihre verbrechen. Jetzt stelle dir ein paar Freaks vor, die das gleiche auf türkisch machen wollen. Jezt bist du aufgeklärt.

Nein, es sind türkische Wochen. Ich werde euch helfen, die, welche euch hinters Licht führen, zu entlarven.Sowie die PKK ja in kriminelle machenschaften verwickelt ist. Was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen. Nein, keine Auge um Auge, sondern gemeinsam in eine neue Türkei. Das ist mein Ziel. Solange die extremistische Mhp weiter morden und hetzen darf, sind sie in meiner Heimat unerwünscht. Keiner braucht die Mhp. Keiner will sie. Ich habe mich schon desöfteren mit mhp Leuten angelegt und mir war die verdrehung von historischen Fakten schon immer sehr suspekt. Caniko, dein AVAtar ist mhp. ich glaube nicht, dass du objektiv genug bist, nützliche Beiträge zu verfassen.

Besonders die Tatsache, dass du keine Stellung zu den verbrechen nimmst, ist doch schon selbsterklärend. Und so wie du Jeszerko beleidigst und verleumdest, ist MHP-like. Ich sagte ja bereits, die Ideologie der mhp ist rücksichtslos.
Damals war es aus dem kontext gerissen. Jetzt bringe ich es im zusammenhang.

Dann wollen wir mal canikoo,
zuerst einmal der Spruch mit den mit den türk. Wochen finde ich cool.

ich denke DU kennst mich lange genug, das ich objektiv und nicht turanistisch eingestellt bin. Dieses Bild benutzen auch Graue Wölfe aber das Bild gab es vor den Gauen Wölfen.
DIe Idee gemeinsam in die neue Türkei finde ich gut. Ich glaube wir sollten beide in die AKP eintreten und versuchen die Türkei besser zu machen.

Zu jeserkso, der mischt sich in Sachen ein , wo er nicht im Thema ist, Dieser Thread hat ein Retourkutschencharakter. Das dieser Thread eine Antwort auf den PKK Thread ist hat er nicht mal gemerkt. Die Art und Weise, wie du geschrieben hast, hat mich an Sonne erinnert.mit seinem ewigen Türkenbashing.

Das hab ich mit meinem Posting gemeint canikoo.
Vielleicht bist du in den türk. Wochen zu engagiert,

Zurück
Oben