Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Gib doch dem Hetzer noch ein paar Danke's, damit du es uns pöhsen Türken es so richtig zeigst!
Idiot. :lol:

Komm geh leugnen, du Ehrloser feiger Hund. Wärst du draußen, würdest in dieser art und weise über die verbrechen der abgefuckten turkisch army reden wärst du bald eunuch im harem von sultan bahceli.

halt dein maul und verpiss dich bevor ich meine manieren über bord werfe. reiz mich nicht du stück verlogener abschaum, dein grosses maul zieht bei mir nicht.

wolltest du dich nicht verp.. aus diesen forum? sei doch ein mann und halte dein wort..

hem yunanlarin poposunu halen yagliyorsun niye? isbirliginiz bitti artik dikkat et senide tikamazsinlar iceri::lol:

[h=1]Griechenland
DHKP/C-Führer und Mordverdächtiger in Griechenland verhaftet[/h][h=4]Ein wichtiger Schlag gegen den Linksextremismus ist den Behörden in Griechenland gelungen. In einem Vorort von Athen wurden vier mutmaßliche Terroristen festgenommen, darunter der Anführer der verbotenen Organisation.[/h]
DHKP/C-Führer und Mordverdächtiger in Griechenland verhaftet | DTJ ONLINE

wolltest du dich nicht verp.. aus diesen forum? sei doch ein mann und halte dein wort..

hem yunanlarin poposunu halen yagliyorsun niye? isbirliginiz bitti artik dikkat et senide tikamazsinlar iceri::lol:

sikerim senin yedi cedini pesevengin oglu. Du kleiner hurensohn vom einem kindermörderdenkst das du dir alles erlauben kannst.

Zurück
Oben