Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Episch mein Freund. Leider fällt es mir angesicht solcher Aussagen schwer, deine Aussage bezüglich rassisten ernstzunehmen.

Wenn du die Wahrheit nicht verkraftest, ist es nicht mein Problem.
Ich halte nichts von Nihal und Konsorten, heisst aber nicht das ich die Vergangenheit dieser Partei ausblende um dir zu gefallen.

Wenn du die Wahrheit nicht verkraftest, ist es nicht mein Problem.
Ich halte nichts von Nihal und Konsorten, heisst aber nicht das ich die Vergangenheit dieser Partei ausblende um dir zu gefallen.

Eine Partei, gegründet mit der Absicht, schwere verbrechen an der Menschheit zu begehen, findet auf seinem Weg nach vorne genau das vor, was es sich für andere wünscht.

Jemand der PKK Verbrechen verharmlost und Verständnis für terroristische Aktivitäten hat, Propaganda Bildchen mit russischen Maschinengewehren reinstellt, sollte sich nicht als Moralapostel aufspielen.

Eines muss man den Ülkücüs lassen. Dank ihnen können die Linken in der Türkei kein Boden mehr finden.

- - - Aktualisiert - - -

In der Türkei laufen wenigsten die MHP Leute nicht so rum.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Jemand der PKK Verbrechen verharmlost
Harmlos? Nein Jungchen, die sind nicht harmlos. Da wird nicht lange gefackelt. Und das ist nur die Spitze des eisbergs. Das sind ebenso Verbrechen, die verfolgt werden müssen
Das Phänomen der Morde innerhalb der Kurdischen Arbeiterpartei PKK ist fast so "alt", wie die Partei selber. In erster Linie wird darauf verwiesen, dass Abdullah Öcalan mit diesen Morden seine Widersacher (Kritiker) in der Partei aus dem Wege räumen wollte. Von den Frauen und Männern der "ersten Stunde" soll nur noch Cemil Bayik und Halil Atac in den Reihen der PKK sein. Aus der ursprünglichen Führungsriege kamen einige im Gefängnis oder bei Gefechten mit den türkischen Sicherheitskräften um und nur die, die sich wie Hüseyin Yıldırım oder Kesire Yıldırım (einst die Frau von Öcalan) ins Ausland absetzen konnten, entgingen einer Bestrafung (mit dem Tod) als "Verräter".

und Verständnis für terroristische Aktivitäten hat
Ich habe, wie der türkische Soziologe Ismail Besikici übrigens auch, Verständnis, wenn ein unterdrücktes, gequältes und diskriminiertes Volk, gleich welche Ethnie, versucht seinen Zustand zu verändern.
Den Weg des Guerillakriegs zu wählen und auf konfrontation mit der türkischen Armee zu gehen und das Leben vieler Menschen zu opfern, welcher Seite auch immer, verurteile ich aufs schärfste! Merk dir das gut Talki. Wenn du ein Gewissen hast, wirst du mir zustimmen aber vermutlich wirst du eher versuchen, meine Worte zu verdrehen und aus mir einen Symphatisanten zu machen.

Propaganda Bildchen mit russischen Maschinengewehren reinstellt,
ich kann dir nicht alles dutzende Male erklären. In diesem Thread habe ich dir die Antwort dazu bereits gepostet.

sollte sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, sollte sich nicht als Moralapostel aufspielen.
Oh doch. ich kann und ich werde. Ob ich als Moralapostel tauge, kann ich nicht beurteilen.

- - - Aktualisiert - - -

Eines muss man den Ülkücüs lassen. Dank ihnen können die Linken in der Türkei kein Boden mehr finden.

- - - Aktualisiert - - -

In der Türkei laufen wenigsten die MHP Leute nicht so rum.

Nein Natürlich. Sie degradieren dich lieber zum Untervolk und arbeiten in der Unterwelt. Du bist so billig karadeniz. Eben ein richtiger ülkücü. Das merkt man deiner wortkargen und dumpfen Art an.Dein Thread türkisch griechische Kultur ist auch so ein produkt. Reine provokation

Nein Natürlich. Sie degradieren dich lieber zum Untervolk und arbeiten in der Unterwelt. Du bist so billig karadeniz. Eben ein richtiger ülkücü. Das merkt man deiner wortkargen und dumpfen Art an.Dein Thread türkisch griechische Kultur ist auch so ein produkt. Reine provokation

Ich bin kein Ülkücü.

Ich kann nur die Extremen-Linken nicht leiden, sowie du MHP.

Wem spielst du was vor, Doc?
Ständig verteidigst du die Aktionen der PKK indem du die Dersim Massaker heranziehst, alles miteinander vermischst und von den Forumstürken erwartest, dass sie dich verstehen. Wenn du auf taube Ohren stoßt, ermutigst du Leute weiter zu hetzen, die am liebsten das türkische Volk abschlachten würden. Wie bereits erwähnt, so ein verhalten kann ich nicht ernst nehmen.

Zurück
Oben