Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf mit Leuten wie dir eine Debatte darüber zu führen ob es Völkermord war oder nicht. Du siehst, dass es für Wikipedia Völkermord war, und für die englische Version im übrigen auch. Ergo sitzt ihr Völkermordleugner propagandistisch gesehen am kürzeren Hebel. Bei 2 Mio. dokumentierten Todesopfern und Flüchtlingen im Rahmen der Genozidhandlungen, hätte es mich überrascht wenn man dies nicht als Völkermord eingestuft hätte.

Heraclius

Was hat das alles mit MHP zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

doch genau das steht da.

Ihr wisst schon das es nur ein Person war und nicht die ganze Partei.

War ein Brief an sein Sohn.

Was hat das alles mit MHP zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

Ihr wisst schon das es nur ein Person war und nicht die ganze Partei.

War ein Brief an sein Sohn.

Hüseyin Nihal Atsız (* 12. Januar 1905 in Istanbul; † 11. Dezember 1975) war ein antiislamischer,[SUP][1][/SUP] rassistisch-nationalistischer und antisemitischer Autor, Dichter und Vordenker der Ülkücü-Bewegung in der Türke

Er war, ist und bleibt ein wesentlicher bestandteil der mhp. Man ehrt ihn noch heute.

http://www.nihal-atsiz.com/

https://de-de.facebook.com/atsizca

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf mit Leuten wie dir eine Debatte darüber zu führen ob es Völkermord war oder nicht. Du siehst, dass es für Wikipedia Völkermord war, und für die englische Version im übrigen auch. Ergo sitzt ihr Völkermordleugner propagandistisch gesehen am kürzeren Hebel. Bei 2 Mio. dokumentierten Todesopfern und Flüchtlingen im Rahmen der Genozidhandlungen, hätte es mich überrascht wenn man dies nicht als Völkermord eingestuft hätte.

Heraclius

Und dennoch stuft unter anderem Großbritannien die Geschehnisse nicht als Völkermord ein. Können die kein Englisch?
Hilf denen Mal...
Du hast doch schon längst dein Urteil gefällt, wozu also die Ansprache?

Wenn jemand ein Dokument zeigt, aus dem hervorgeht, dass die Regierung die Vernichtung der Armenier beabsichtigte, dann akzeptiere ich das. Das Gegenteil ist jedoch der Fall.

Wie gesagt: Den Haag wartet.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, war so. Musste akzeptieren.

Ich habe zugestimmt.
Niemand setzt dir eine Pistole auf die Brust und zwingt dich einzutreten. Du hast die Wahl. Du kannst auch Stolz auf deine Heimat sein, ohne dein Nationalgefühl mit Feindbildern und Paranioa zu schmücken.

Wann wurde die MHP gegründet und weshalb?
Gegen wen haben sie in den 70ern auf den Straßen gekämpft?
Weisst du wie viele MHP´ler damals umgebracht wurden?
Welche Länder haben diese 'Revolution' unterstützt?
Was hat man versucht mit der damaligen Regierung zu machen, welche Staatsform wollten sie in der Türkei etablieren?
Die MHP hat diesen russifizierten Tagträumern die Fressen poliert und die Türkei vor dem Kommunismus bewahrt. Klingt episch oder? War es auch. Das hat die MHP und allen voran die Ülkü Ocaklari für die Türkei getan.

Episch mein Freund. Leider fällt es mir angesicht solcher Aussagen schwer, deine Aussage bezüglich rassisten ernstzunehmen.

Zurück
Oben