Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ständig verteidigst du die Aktionen der PKK indem du die Dersim Massaker heranziehst,
Nimm den Genozid von Dersim in diesem Zusammenhang nicht in dein dummes Schandmaul und erwähne es nicht andauernd wie es dir beliebt. Wo steht oben was von Dersim?

Ermutigst Leute weiter zu hetzen, die am liebsten das türkische Volk abschlachten würden.

So wie die verbrecher der türkei andere abgeschlachtet haben? Unwahrscheinlich, dazu ist keiner fähig.

Wie bereits erwähnt, so ein verhalten kann ich nicht ernst nehmen.

Du bist ein kleiner I-net-grossmaul. Nicht manns genug seine meinung draussen zu vertreten. Geh mal zu einem aus Dersim und erzähle ihm deine Ansicht darüber.

Komm erzähl das dem Zwerg Ismail Türüt.

Wie du meinst. Ich will/kann kein Ülkücü werden, hat mehrere Gründe.

Apropos Hrant Dink wurde von nem Rechtsextremisten ermordet.

Naja Didem Tuncay wurde von den Linksextremisten ermordet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kennst die wahrscheinlich nicht ge?

Waren ja nur die Linken.

Anhänge

Ich lediglich deine Masche entlarvt. Niemand verherrlicht hier einen Genozid.
Alles wird gut..

Was ist meine masche du genozidverherrlichendes stück scheisse, hmm. Sag mal, was? Wilst du dich wieder rauslügen? Hmm wie du es immer machst du hirnlose stück scheisse.Sind die opfer von dersim gelogen? hmm sag mal du genozidianer? Hab ich etwa untertrieben hmm. Hat die glorreiche türkische armee frauen mit dem bajonet den bauch aufgeschlitzt und die föten ins feuer geworfen? oder kinder von bergklippen gestürzt.hmm hast du mal darüber recherchiert. Ist das pkk propaganda, du elender hosenscheisser? Mir welchem recht nimmst du den genozid von dersim so verharmlosend in den Mund. Ist das ein dreckiges mhp spiel? Oder bist du die feige ratte für dich ich dich halte. mhmm erzähl mal

Das arabische Sprichwort 'Der Feind, meines Feindes, ist mein Freund' trifft es wohl am besten. Einen Türkenhasser ermutigen weiter zu hetzen und jetzt das Opfer spielen, weil ich dieses widerliche Gehabe kritisiere? Alle die deine Hinterfotzigkeit entlarven sind böse MHP Anhänger? Bi siktirip gitsene sen şuradan. :lol:

Das arabische Sprichwort 'Der Feind, meines Feindes, ist mein Freund' trifft es wohl am besten. Einen Türkenhasser ermutigen weiter zu hetzen und jetzt das Opfer spielen? Alle die deine Hinterfotzigkeit entlarven sind böse MHP Anhänger? Bi siktirip gitsene sen şuradan.

halt dein maul und verpiss dich bevor ich meine manieren über bord werfe. reiz mich nicht du stück verlogener abschaum, dein grosses maul zieht bei mir nicht.

Habt ihr nichts besseres zu tun als mit einem PKK-Sympathisanten zu diskutieren?

Zurück
Oben