G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
dieser lachman hat wenig ahnung über die mhp und die grauen wölfe..
ich kenne keinen mhp wähler der hitler verehrt und das die mhp rassistisch sein soll ist blödsinn,die mhp hat mehr nicht ethnische türken im lager als die ganzen npd wähler:
hast du einen mhpler gesehen der flüchtlinge verprügelt? nur weil sie ethnisch keine türken sind..
Tja, ethnische Türken sucht man in der türkei auch vergeblich. Gibt ja keine mehr.
Ich habe mhpler gesehen, die türkische -armenische Chefredakteure eiskalt ermorden.
- - - Aktualisiert - - -
Also sind dann einfach ALLE ihre Feinde?
Wie lustig. Ich frage mich, wie deren Politik wohl aussehen wuerde...
Ich mag die Partei. Sie sollten die Tuerkei unbedingt 5-6 Jahre lang regieren.
Dannach koennte man die Truemmer wegschaffen, die Tuerkei neuaufbauen und auf vernuenftiger geistiger Grundlage von vorne beginnen.
Um gottes willen. Bloss nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt es gibt keinen Unterschied zwischen NPD Hrisi avgi und Graue Wölfe alle sind für die Tonne.
- - - Aktualisiert - - -
Ist doch klar das ist eine Beziehung wie eine Zuhälter und ihre Nutte wer was ist ist klar.
So ist es Achillis. Der gleich dreck
- - - Aktualisiert - - -
Du solltest wissen das es bei den Grauen Wölfen zwei Lager gibt.
Die einen sind wirklich rechts und verherrlichen den Pantürkismus,doch die meisten definitiv islamistisch,das im Islam Nationalismus verboten ist,brauch ich Dir nicht zu erklären.
Ich kenne Kurden die sich mit den Grauen Wölfen identifizieren,ihnen geht es um die Einigkeit der Türkei,und vor allem um die Befreiung der islamischen Länder von den Imperialisten...
so so
Zunehmende Islamisierungstendenzen unter der Ülkücü-Anhängerschaft führten Anfang der1990er Jahren zu dieser eher islamisch orientierten Abspaltung. Das heißt nicht, dass sich diese Bewegung von extrem nationalistischen Ansichten distanziert hätte. Die Strömung hat den Islamzwar stärker in den Vordergrund gerückt und sucht auch die Nähe zu islamischen Gruppen, doch ist sie im Kern dem Primat des Türkentums treu geblieben. Innerhalb der beiden Hauptströmungengibt es zahlreiche Nebenströmungen, die sich der Hauptargumente und Symbole der Ülkücü bedienen, aber eigene Schwerpunkte setzen