Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
dieser lachman hat wenig ahnung über die mhp und die grauen wölfe..

ich kenne keinen mhp wähler der hitler verehrt und das die mhp rassistisch sein soll ist blödsinn,die mhp hat mehr nicht ethnische türken im lager als die ganzen npd wähler::lol:

hast du einen mhpler gesehen der flüchtlinge verprügelt? nur weil sie ethnisch keine türken sind..

Tja, ethnische Türken sucht man in der türkei auch vergeblich. Gibt ja keine mehr.

Ich habe mhpler gesehen, die türkische -armenische Chefredakteure eiskalt ermorden.

- - - Aktualisiert - - -

Also sind dann einfach ALLE ihre Feinde?
Wie lustig. Ich frage mich, wie deren Politik wohl aussehen wuerde...
Ich mag die Partei. Sie sollten die Tuerkei unbedingt 5-6 Jahre lang regieren.
Dannach koennte man die Truemmer wegschaffen, die Tuerkei neuaufbauen und auf vernuenftiger geistiger Grundlage von vorne beginnen.

Um gottes willen. Bloss nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt es gibt keinen Unterschied zwischen NPD Hrisi avgi und Graue Wölfe alle sind für die Tonne.

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch klar das ist eine Beziehung wie eine Zuhälter und ihre Nutte wer was ist ist klar.

So ist es Achillis. Der gleich dreck

- - - Aktualisiert - - -

Du solltest wissen das es bei den Grauen Wölfen zwei Lager gibt.
Die einen sind wirklich rechts und verherrlichen den Pantürkismus,doch die meisten definitiv islamistisch,das im Islam Nationalismus verboten ist,brauch ich Dir nicht zu erklären.
Ich kenne Kurden die sich mit den Grauen Wölfen identifizieren,ihnen geht es um die Einigkeit der Türkei,und vor allem um die Befreiung der islamischen Länder von den Imperialisten...

so so

Zunehmende Islamisierungstendenzen unter der Ülkücü-Anhängerschaft führten Anfang der1990er Jahren zu dieser eher islamisch orientierten Abspaltung. Das heißt nicht, dass sich diese Bewegung von extrem nationalistischen Ansichten distanziert hätte. Die Strömung hat den Islamzwar stärker in den Vordergrund gerückt und sucht auch die Nähe zu islamischen Gruppen, doch ist sie im Kern dem Primat des Türkentums treu geblieben. Innerhalb der beiden Hauptströmungengibt es zahlreiche Nebenströmungen, die sich der Hauptargumente und Symbole der Ülkücü bedienen, aber eigene Schwerpunkte setzen

Tja, ethnische Türken sucht man in der türkei auch vergeblich. Gibt ja keine mehr.

Ich habe mhpler gesehen, die türkische -armenische Chefredakteure eiskalt ermord

so so wo sind nur die ganzen türken hin? vielleicht alle wieder zürück in den altai:laughing6:

Die National- und Amtssprache der Türkei ist die Turksprache Türkisch, die von über 80 % der Bevölkerung als Muttersprache und von weiteren 10–15 % als Zweitsprache gesprochen wird. Damit ist das Türkische die mit Abstand wichtigste Sprache in der heutigen Türkei.
Türkei ? Wikipedia

soweit ich weiss ,war samast garnicht mal mhp mitglied

so so wo sind nur die ganzen türken hin? vielleicht alle wieder zürück in den altai:laughing6:

soweit ich weiss ,war samast garnicht mal mhp mitglied

vermischt mit persern griechen armeniern kaukasiern kurden und was weiss ich alles noch. Also quasi mit allen feinden. Ich sehe die typisch türkische augenfalte nur noch sehr sehr selten.
Der Epikanthus tarsalis ist die für asiatische Menschenrassen typische Hautfalte

Ogün Samast (* 28. Juni 1990[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP] in Üsküdar, Istanbul) ist ein türkischer Rechtsextremist und Mörder des türkisch-armenischen Journalisten Hrant Dink. Der Rechtsextremist Samast ermordete Dink am 19. Januar 2007 vor dem Redaktionssitz von dessen Zeitung Agos in Istanbul und rief dabei „Ich habe den Ungläubigen erschossen“

Soviel auswahl gibts in der türkei an rechten Parteien wohl nicht. Zumal hat es der dumme ismail türüt und der noch dümmereArif mit ihren dummen videos bestätigt.

Nachdem Arif einen Text für Ismail Türüt schrieb, in dem angeblich der Mord an Hrant Dink gutgeheißen wurde, standen beide 2007 wieder vor Gericht, wurden aber 2009 freigesprochen.
Ozan Arif macht Volkslieder und unterstützt mit seinen Liedern die nationalistische Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) und die Anhänger der Grauen Wölfe, seine Lieder wurden des Öfteren verboten und sind sehr umstritten.

Dreckiger Abschaum diese beiden.

vermischt mit persern griechen armeniern kaukasiern kurden und was weiss ich alles noch. Also quasi mit allen feinden. Ich sehe die typisch türkische augenfalte nur noch sehr sehr selten.

griechen,deutsche etc haben sich auch gemischt mit der zeit ,das ist ein normaler vorgang ,dann darf es heute auch keine griechen o deutsche geben nach dir::lol:

oder nenn mir eine nation die homogen ist?meine jetzt nicht die irgendwo abgekapselt im brasilanischen urwald leben sondern eine industrienation

Soviel auswahl gibts in der türkei an rechten Parteien wohl nicht. Zumal hat es der dumme ismail türüt und der noch dümmereArif mit ihren dummen videos bestätigt.

und wo steht da ,das er mitglied bei der mhp ist?

Seine Hauptthese war die Überlegenheit der türkischen über alle anderen Rassen. In einem
Testament an seinen Sohn formulierte er am 4. Mai 1941 Folgendes:

„Die Juden sind die verdeckten Feinde aller Nationen. Die Russen, Chinesen, Perser und Griechen sind unsere historischen Feinde. Die Bulgaren, Deutschen, Italiener, Engländer, Franzosen, Araber, Serben, Kroaten, Spanier, Portugiesen, Rumänen sind unsere neuen Feinde. Die Feinde von Morgen sind die Japaner, Afghanen, und Amerikaner. Die Armenier, Kurden, Tscherkessen, Abazen, Bosniaken, Albaner, Pomaken, Lazen, Lezgier, Georgier und Tschetschenen sind unsere inneren Feinde. Um gegen so viele Feinde zu kämpfen, muss man sich gut vorbereiten. Der All-mächtige möge Dir helfen!

aus:http://www.mik.nrw.de/uploads/media/gw_ohne.pdf

Bei so vielen Feinden bekommt man ja direkt Schwierigkeiten um überhaupt noch Freunde zu finden. :lol:

Heraclius

griechen,deutsche etc haben sich auch gemischt mit der zeit ,das ist ein normaler vorgang ,dann darf es heute auch keine griechen o deutsche geben nach dir::lol:

oder nenn mir eine nation die homogen ist?meine jetzt nicht die irgendwo abgekapselt im brasilanischen urwald leben sondern eine industrienation

und wo steht da ,das er mitglied bei der mhp ist?

Du bist so witzig. Ohne rückendeckung hätte er das nie gewagt. Und die einzige partei die skrupelos genug wäre, solch ein verbrechen durchzuzuiehen, ist die mhp. Mich wundert das ihr nicht Ali agca geschickt habt. Aber das wäre vermutlich zu auffällig gewesen. Der minderjährige junge, obendrein noch ungebildet, soll sich den großen Hrant Dink als opfer ausgesucht haben? Komm, das kannst du dem Türüt erzählen. Vielleicht macht er dir ein lied draus.

Du bist so witzig. Ohne rückendeckung hätte er das nie gewagt. Und die einzige partei die skrupelos genug wäre, solch ein verbrechen durchzuzuiehen, ist die mhp. Mich wundert das ihr nicht Ali agca geschickt habt. Aber das wäre vermutlich zu auffällig gewesen. Der minderjährige junge, obendrein noch ungebildet, soll sich den großen Hrant Dink als opfer ausgesucht haben? Komm, das kannst du dem Türüt erzählen. Vielleicht macht er dir ein lied draus.

Denkst du die Partei schickt die Leute morden?

Mimimimi...
Jetzt heult er..

Jeder Hobby-Experte kann bei Wikipedia jeden nur erdenklichen Nonsens eintragen. Überprüft wird dieser Unsinn von einer kleinen Minderheit (Hobby-Experten mit zuviel Zeit) die täglich vor dem Computerbildschirm hocken und Sachen absegnen, oder auch nicht. Auf der englischsprachigen Version steht oft was anderes als in der Deutschen. Du erinnerst dich an die Baklava Diskussion?

Dennoch, Mal den Straßburger Gerichtshof kontaktieren und den Jungs deinen WIKI-Link schicken. Die werden aus allen Wolken fallen!

Ich vertraue lieber auf Staaten wie Großbritannien, die damals hautnah dabei waren und heute klar sagen, dass es kein Völkermord war. God save the Queen.

Wikipedia... the fuck outta here.. :lol:

Zum Thema: Den Haag wartet...

@Allih, wer hat denn behauptet, dass es keine Verbrechen an unschuldigen Armeniern gab? Alter...

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf mit Leuten wie dir eine Debatte darüber zu führen ob es Völkermord war oder nicht. Du siehst, dass es für Wikipedia Völkermord war, und für die englische Version im übrigen auch. Ergo sitzt ihr Völkermordleugner propagandistisch gesehen am kürzeren Hebel. Bei 2 Mio. dokumentierten Todesopfern und Flüchtlingen im Rahmen der Genozidhandlungen, hätte es mich überrascht wenn man dies nicht als Völkermord eingestuft hätte.

Heraclius

Zurück
Oben