dragonfire
Gesperrt
falls das nato kollektiv alles und jeden sanktioniert,stehen sie bald selber isoliert da.
falls das nato kollektiv alles und jeden sanktioniert,stehen sie bald selber isoliert da.
Sollte die Regierung in Peking eines Tages fallen, der "Kommunismus" zusammenbrechen und China ein rechtsstaatliches und demokratisches Land werden, wären Uigurien und Tibet kaum noch zu halten. Die anderen Unabhängigkeitsbewegungen würden aber (meiner Meinung nach) bleiben, da sie zu schwach sind. Und was Hongkong und Taiwan angeht,... Da weiss ich nicht. Einerseits haben sie zu viele Jahrzehnte eigenständig regiert und somit ein kleines Stück eigene Geschichte und Identität. Doch anderseits sehen sich die Menschen dort als Chinesen an, lehnen aber den Kommunismus und das jetzige System ab. Wie die Haltung der Leute in einem demokratischen China zu Peking wäre, kann ich nicht beurteilen.Ihr denkt, es ist nur so in Hong Kong? Ihr vergisst dabei Tibet und Urümqi(Ost-Turkestan)
Dieses Bild sollte alles erklären.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So einfach ist das nicht. Anders als 1989 würde das mittlerweile hoch-kapitalistische China, dass sehr sehr tief in der globalisierten Wirtschaft und vor allem mit dem Westen wirtschaftlich verstrickt ist, einen enormen Image-Schaden erleiden und heftige Sanktionen erleiden, wodurch ihre (heilige) Wirtschaft einen enormen Schaden erleiden würde.Mal sehen, wie viele die roten Chinesen abschlachten lassen.
Ich habe viel mit Chinesen zu tun und bin viel in China, diese Menschen sind ein friedliches Volk. Diese Demonstranten werden mit Sicherheit nicht so wie auf dem Maidan Platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen