Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
komm du mir nicht mit was hat das mit dem post zu tun, heuchler http://www.balkanforum.info/f13/musik-israel-234744/index3.html :lol:

mal abgesehen davon stimmt es ja und es ist meine kritik an meinem land das die größten kroaten nicht mal in kroatien leben :lol: wie gesagt gilt das auch für serbien albanien bosnien und und und also ärger dich nicht zu sehr :lol:

Dieses die Diaspora sind grösste Hater und Patrioten ist doch nur Geschwätz. Schliesslich werden unten in der Heimat die Nationalisten gewählt, Krieg geführt, Hass geschürt usw. Das färbt auch auf die Diaspora ab. Viele sind Vertriebene und können halt nicht vergessen. Ist leicht für jemanden der hier geboren ist oder nichts mit dem Krieg zu tun hat einen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen. Sag das mal jemanden der seine liebsten verloren hat, der kann nicht einfach sagen bilo i proslo je.

Dieses die Diaspora sind grösste Hater und Patrioten ist doch nur Geschwätz. Schliesslich werden unten in der Heimat die Nationalisten gewählt, Krieg geführt, Hass geschürt usw. Das färbt auch auf die Diaspora ab. Viele sind Vertriebene und können halt nicht vergessen. Ist leicht für jemanden der hier geboren ist oder nichts mit dem Krieg zu tun hat einen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen. Sag das mal jemanden der seine liebsten verloren hat, der kann nicht einfach sagen bilo i proslo je.

Jap wir sind die größten Patrioten da wir unsere Heimat verließen als es brenzlich wurde und unsere brüder und schwestern die unsere hilfe brauchten im stich ließen... hör auf Patriote... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mozda su protjerani? Mozda su mu pobili pola familije i nemoze da se vrati u rodno mjesto? Sta ti znas?

a mozda i nisu sta onda?

Jap wir sind die größten Patrioten da wir unsere Heimat verließen als es brenzlich wurde und unsere brüder und schwestern die unsere hilfe brauchten im stich ließen... hör auf Patriote :lol:

- - - Aktualisiert - - -

a mozda i nisu sta onda?

Und das weißt du alles woher?

Jap wir sind die größten Patrioten da wir unsere Heimat verließen als es brenzlich wurde und unsere brüder und schwestern die unsere hilfe brauchten im stich ließen... hör auf Patriote :lol:

- - - Aktualisiert - - -

a mozda i nisu sta onda?

Du bist dumm, echt jetzt. Typisches Gelaber. Geh Disco und sauf dir die Birne zu.

Du liebst bosnien so sehr das du dir eine flagge ins warme Deutsche wohnzimmer reingehängt hast.... echter bosner halt.... Patriotismus über alles... :lol:

Du tust ja echt so, als ob er einfach so auswanderte und auf seine oder die Heimat seiner Eltern verzichtet hat. Es gab Krieg, viele haben Familie/Verwandte/Freunde/Bekannte verloren dazu noch ihre Hab und Gut.

Die Menschen flüchteten und fanden im Ausland Sicherheit, sie hatten nicht nur mit der neuen Sprache und neuen Sorgen zu kämpfen, sie hatten auch einen vollen Kopf und ein Herz voller trauer und du kommst hier mit solchen Sätzen. Schämst du dich eigentlich nicht?

Nix... nur bist halt großer patriot wenns drauf ankommt... nicht...

Wenns worauf ankommt? Wo bin ich denn ein großer Patriot, was zeichnet mich dafür aus? Und stört dich das, findest du das lächerlich? Wenn ja warum?

Jap wir sind die größten Patrioten da wir unsere Heimat verließen als es brenzlich wurde und unsere brüder und schwestern die unsere hilfe brauchten im stich ließen... hör auf Patriote... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

a mozda i nisu sta onda?

De mi reci, sta onda?

Du liebst bosnien so sehr das du dir eine flagge ins warme Deutsche wohnzimmer reingehängt hast.... echter bosner halt.... Patriotismus über alles... :lol:

Ich verstehe den Satz nicht. Was hat die Fahne mit Patriotismus und in Deutschland leben zu tun?

Zurück
Oben