Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
für dich gilt das selbe ab ins albanische cafe und dort kanst du große reden schwingen... bis du dann morgen wieder zur arbeit musst und auf den boden der realität kommst. :lol:

Du bist nicht witzig, da hilft dir der Smiley auch nicht. Aber falls du in deiner ursprünglichen Heimat, wo das auch immer ist, lebst, dann fühl dich ruhig besonders. Klopf dir auf die Schulter oder zwischen die Beine, ist dein Ding, hast es dir verdient.

Also lieber gleich wegrennen und die die "übrig bleiben" 10 jahre später mit finanzieller hilfe unterstützen... Patriotismus hat viele gesichter...

Was machst du wen dein Dorf überfallen wird und die dich vertreiben? Als erstes denkst du an deine Kinder und nichts anderes Patriotismus hin oder her.

Du bist nicht witzig, da hilft dir der Smiley auch nicht. Aber falls du in deiner ursprünglichen Heimat, wo das auch immer ist, lebst, dann fühl dich ruhig besonders. Klopf dir auf die Schulter oder zwischen die Beine, ist dein Ding, hast es dir verdient.

Jap mit meinem österreichischen pass hab ich mir das auch verdient :lol:

Jap mit meinem österreichischen pass hab ich mir das auch verdient :lol:

Ganz ehrlich, Leute, die sich zu sehr in die privaten Dinge anderer einmischen, sind einfach nur gestört. Du solltest auch nicht vergessen, dass die Meisten von uns (im Forum) Mitte 20 sind, sodass unsere Eltern damals eine Entscheidung treffen mussten. Nachdem man dann hier auf die Schule ging und Menschen kennen lernte, dieses Land (zB. Deutschland) zu unserer Heimat wurde, können wir nicht einfach zurück. Manche können die Sprache nicht so gut, wie deutsch. Viele haben dort keinen mehr, vieles würde fehlen, um sich heimisch zu fühlen.

Aber weißt du was..

s-FINGER-large640.jpg

Zurück
Oben