Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich, Leute, die sich zu sehr in die privaten Dinge anderer einmischen, sind einfach nur gestört. Du solltest auch nicht vergessen, dass die Meisten von uns (im Forum) Mitte 20 sind, sodass unsere Eltern damals eine Entscheidung treffen mussten. Nachdem man dann hier auf die Schule ging und Menschen kennen lernte, dieses Land (zB. Deutschland) zu unserer Heimat wurde, können wir nicht einfach zurück. Manche können die Sprache nicht so gut, wie Deutsch. Viele haben dort keinen mehr, vieles würde fehlen, um sich heimisch zu fühlen.

Aber weißt du was..

s-FINGER-large640.jpg

Du Lachnummer hajd geh albanische cafe und hör auf dich zu blamieren dort nehmen sie dich zumindest ernst :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du machst dich gerade zur lachnummer zato sto si glup ko tocak i nista ne razumis.

DINAMOOOO OLEEEEEE HRVATSKA MOJA DOMOVINAAAAAA AAAAAAAA

:lol:

Seien wir ehrlich jeder denkt an sich selbst(familiie) da kann man so viel patriot sein wie man will

Genau so denkt man auch heute noxh an sie. Vertreibung und Flucht bringt so ein verdammter Krieg mit sich. Niemand hat das freiwillig getan. Soll man deswegen seine Ursprungsort vergessen, darf man ihn nicht lieben?

Ich möchte niemanden hier etwas unterstellen.
Aber ich kenne persönlich drei Fälle wo die Kritik von Shone angebracht ist.
Zato danas kada cuju ovu pjesmu promjene izraz lica.

Welche Kritik? Ich kapier gar nicht, was er sagen will, außer, dass jeder, der nicht unten lebt, aber das Land unten liebt dumm ist und sich hier in D und AUT in ein Cafe setzen soll.

Ich verstehe daraus, dass jeder, der nicht unten lebt, sich nicht mit unten identifizieren darf und sich assimilieren soll.

Aber selber ist er beim Sport für Serbien.

Genau so denkt man auch heute noxh an sie. Vertreibung und Flucht bringt so ein verdammter Krieg mit sich. Niemand hat das freiwillig getan. Soll man deswegen seine Ursprungsort vergessen, darf man ihn nicht lieben?

Und es gibt leute die nicht vertrieben worden sind und trotzdem ab nach österreich sind was willst du sagen?

Und es gibt leute die nicht vertrieben worden sind und trotzdem ab nach österreich sind was willst du sagen?

Er will dir eigentlich nur sagen, dass du jedem, den du in den Mund nimmst, den Po küssen kannst.

Pricaj bosanski/hrvatski/srpski da te Bog razumije/razume. :fts:

Welche Kritik? Ich kapier gar nicht, was er sagen will, außer, dass jeder, der nicht unten lebt, aber das Land unten liebt dumm ist und sich hier in D und AUT in ein Cafe setzen soll.

Ich verstehe daraus, dass jeder, der nicht unten lebt, sich nicht mit unten identifizieren darf und sich assimilieren soll.

Scheiß Serbien und Scheiß Kroatien was jetzt? mindfuck? :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Die Disaspora ist zu dieser Zeit meistens am arbeiten oder macht ne Mittagspause, bei dir scheint es wohl normal zu sein mitten am Tag ins Cafe zu gehen, qifsha kullturen. :D

ja bei ihren österreichischen/deutschen Chef´s qifsha sklaqventreiber :mrgreen:

Ta vrsta krizike da su neke pi... od muskaraca odozdo pobjegli, ostavili svoje najmilije (zenu, djecu, bracu, oca, mater) da se bore. A oni iz dijaspore "zalili" za svojom bosnom uz original marlboro i pive (koje normalno nisu sami zaradili).
Onda te iste osobe imaju smjelost da pitaju zasto ljudi koji vec godinama u toj dijaspori zive, ne ostave svoje familije u dijaspori i ne idu dole u rat.
Odnosno pitaju osobe (koje inace zive u dijaspore) koje su bile dole na ratistu, zasto nisu ostali jos da ratuju.
Na zalost bilo je i takvih slucajeva. I to nije rekla kazala, nego sam ja to dozivio.
I opet napominjem, ovaj tekst se ne odnosi na nikoga ovde iz foruma.
Pisem na naski jer me je sramota da ovo mogu svi da razumiju.

Zurück
Oben