Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Der Grossteil der Bosniaken hier sind Kriegsvertriebene oder Flüchtlinge. Wie es bei anderen aussieht interessiert mich nicht und ist auch nicht meine Sache.

Man kann Ex-Jugoslawen und Albaner, die in den 90ern herkamen, nicht mit Griechen und Türken vergleichen. Und die Meisten davon sind eben Flüchtlinge und politisch Verfolgte. Es ist nicht so, wie bei vielen Türken und Griechen, die seit Generationen hier leben und das oft aus wirtschaftlichen Gründen.

Weiß gar nicht, wieso dieser Mischling so tut, als würde er das nicht wissen.

Man kann Ex-Jugoslawen und Albaner, die in den 90ern herkamen, nicht mit Griechen und Türken vergleichen. Und die meisten davon sind eben Flüchtlinge und politisch Verfolgte. Es ist nicht so, wie bei vielen Türken und Griechen, die seit Generationen hier leben und das oft aus wirtschaftlichen Gründen.

Sag mal kennst du meine situation besser als ich Albaner?

Was versteht ihr eigentlich unter "nicht assimilieren"?

Seine Familie unten nicht mehr besuchen, keinen Kontakt zu ihr zu halten, die Geschichte vom Heimatland nicht kennen. Wenns einem egal ist, was unten passiert.

Scheiß Serbien und Scheiß Kroatien was jetzt? mindfuck? :mrgreen:

Das wäre nur ehrlich von dir oder?

Ich glaub wir haben das Thema verfehlt , aber in manchen Sachen hat Shone ein bissle recht.

Ich kenne genug Ausländer sei es Yugos,Griechen,Türken usw die sich hier in Deutschland für die über Patrioten halten, sie lieben ihr land weil sie im Ausland leben, wehrend die Einheimischen sich nur beschweren.

Aber wenn es dann zb daran geht ihr Militärdienst zu leisten heulen dann alle rum und versuchen sich freizukaufen oder irgend einen anderen Grund zu finden um net hinzugehen :lol:

solche kenne ich auch. haben in deutschland/österreich militärdienst geleistet....
den eid gegeben das land zu verteidigen......aber lieben ihre "heimat" so sehr......hahahhaaa

Was hat denn der Militärdienst mit Patriotismus zu tun? Der Militärdienst ist idR ein schlechter Witz, eine kurze Zeit. Soll man sich für die lächerlichen paar Wochen/Monate sich die Zukunft in D verbauen, wenn es unten eh keinen Krieg gibt? Der Militärdienst unten hilft meinem Land null. Gott sei Dank haben die den eh schon viele abgeschafft, völlig sinnlos.

Ich würde auch jederzeit Deutschland verteidigen/helfen, wenn es sein muss. Es ist meine Heimat.

Man kann Ex-Jugoslawen und Albaner, die in den 90ern herkamen, nicht mit Griechen und Türken vergleichen. Und die Meisten davon sind eben Flüchtlinge und politisch Verfolgte. Es ist nicht so, wie bei vielen Türken und Griechen, die seit Generationen hier leben und das oft aus wirtschaftlichen Gründen.

warum betonst du das ?

Man kann Ex-Jugoslawen und Albaner, die in den 90ern herkamen, nicht mit Griechen und Türken vergleichen. Und die meisten davon sind eben Flüchtlinge und politisch Verfolgte. Es ist nicht so, wie bei vielen Türken und Griechen, die seit Generationen hier leben und das oft aus wirtschaftlichen Gründen.

Muss ich dir zum teil wieder sprechen, die Yugos und Albaner dich in kenne sind zum teil hier geboren,heißt deren Eltern sind schon in den 70er und 80er eingewandert. Ich selber kenne keine Flüchtlinge außer einen Afghane und der ist übel korrekt :D

Zurück
Oben