Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ihr keine Patrioten seid, nennt euch doch Hans oder Peter und geht ab auf Helene Fischer-Lieder.

Vela Havle...

Seine Familie unten nicht mehr besuchen, keinen Kontakt zu ihr zu halten, die Geschichte vom Heimatland nicht kennen. Wenns einem egal ist, was unten passiert.

Das wäre nur ehrlich von dir oder?

Was hat denn der Militärdienst mit Patriotismus zu tun? Der Militärdienst ist idR ein schlechter Witz, eine kurze Zeit. Soll man sich für die lächerlichen paar Wochen/Monate sich die Zukunft in D verbauen, wenn es unten eh keinen Krieg gibt? Der Militärdienst unten hilft meinem Land null. Gott sei Dank haben die den eh schon viele abgeschafft, völlig sinnlos.

Ich würde auch jederzeit Deutschland verteidigen/helfen, wenn es sein muss. Es ist meine Heimat.
wenn du deutschland als deine heimat siehst dann ist es ok.
du musst ja beim militärdienst den eid schwören dein heimatland zu verteidigen......
stell dir vor es gäbe krieg zwischen deutschland und kroatien.
du hast dann geschworen deutschland zu verteidigen.......

Muss ich dir zum teil wieder sprechen, die Yugos und Albaner dich in kenne sind zum teil hier geboren,heißt deren Eltern sind schon in den 70er und 80er eingewandert. Ich selber kenne keine Flüchtlinge außer einen Afghane und der ist übel korrekt :D

Keine Ahnung, aber es ist kein Geheimnis, dass die Meisten der von mir aufgezählten Flüchtlinge sind, natürlich nicht jeder.

"Kritik am eigenen Staat" und dann sowas hier. Ein Mod müsste aufräumen.

Und Shone müsste einen eigenen Thread eröffnen, wo er über uns schimpfen kann "Ich hasse mich und meine Vergangenheit, assimiliert euch ihr dreckigen Balkanaffen". So ungefähr könnte ein Titel lauten.

"Kritik am eigenen Staat" und dann sowas hier. Ein Mod müsste aufräumen.

Und Shone müsste einen eigenen Thread eröffnen, wo er über uns schimpfen kann "Ich hasse mich und meine Vergangenheit, assimiliert euch ihr dreckigen Balkanaffen". So ungefähr könnte ein Titel lauten.

oder Juden = money money money du heuchler als kroate schäme ich mich für dich :lol:

Kroaten hassen niemanden weil wir ne gute nation sind nur solche außnahmefälle wie dich....

Zurück
Oben