TurnOver
Balkaner
Wenn ihr keine Patrioten seid, nennt euch doch Hans oder Peter und geht ab auf Helene Fischer-Lieder.
Vela Havle...
Die Helene ist ein richtiger Schuss
Wenn ihr keine Patrioten seid, nennt euch doch Hans oder Peter und geht ab auf Helene Fischer-Lieder.
Vela Havle...
hätte ich serbisches cafe sagen sollen??? und seit wann ist "albanisches cafe" herabwertend?
Du Lachnummer hajd geh albanische cafe und hör auf dich zu blamieren dort nehmen sie dich zumindest ernst :
wenn du deutschland als deine heimat siehst dann ist es ok.
du musst ja beim militärdienst den eid schwören dein heimatland zu verteidigen......
stell dir vor es gäbe krieg zwischen deutschland und kroatien.
du hast dann geschworen deutschland zu verteidigen.......
Vela Havle...
oder Juden = money money money du heuchler als kroate schäme ich mich für dich
oder Juden = money money money du heuchler als kroate schäme ich mich für dich
Kroaten hassen niemanden weil wir ne gute nation sind nur solche außnahmefälle wie dich....
Ich habe hier mehrmals offen gesagt, dass ich Juden nicht mag. Heucheln tu ich nicht, das kannste mir echt nicht vorwerfen.
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich hassen auch Kroaten, mach dir nix vor. Unsere Landsleute sind oftmals keinen Deut besser als andere, die hassen.
ich bin kein mann ich würde nicht kämpfen.Haha, wie soll ich mir das vorstellen, das sind die zwei ruhigsten Länder der Welt, auf deutschem und kroatischen Boden wird es nie mehr Krieg geben. Unglaublich schlechter Vergleich.
Deutschland ist nicht deine Heimat, du würdest Deutschland nicht helfen, wenn es u. U. Hilfe auch von dir braucht?
hrhrhrvat und DZEKO lasst den Typ schreiben, solche Kinder kann man nicht ernst nehmen.
hrhrhrvat und DZEKO lasst den Typ schreiben, solche Kinder kann man nicht ernst nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen