Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du deutschland als deine heimat siehst dann ist es ok.
du musst ja beim militärdienst den eid schwören dein heimatland zu verteidigen......
stell dir vor es gäbe krieg zwischen deutschland und kroatien.
du hast dann geschworen deutschland zu verteidigen.......

Haha, wie soll ich mir das vorstellen, das sind die zwei ruhigsten Länder der Welt, auf deutschem und kroatischen Boden wird es nie mehr Krieg geben. Unglaublich schlechter Vergleich.

Deutschland ist nicht deine Heimat, du würdest Deutschland nicht helfen, wenn es u. U. Hilfe auch von dir braucht?

Wenn ihr keine Patrioten seid, nennt euch doch Hans oder Peter und geht ab auf Helene Fischer-Lieder.

Vela Havle...

Es gibt gesunden und ungesunden Patriotismus

Gesunder Patriotismus ist es wenn man versucht seinem Land zu helfen indem man vielleicht dort investiert,die Familie unten unterstützt, sich ein Haus baut um dort mal als Rentner zu leben.

Ungesunder Patriotismus ist es wenn man in Deutschland zb lebt sich für was bessers hält als die Deutschen zb oder sogar als die Menschen die unten leben oder die Konflikte eines Landes hier in der Diaspora austrägt.

Albanien vs Serbien zb im Fussball ist ein gutes beispiel, ein paar überpatrioten haben sich dann in Wien und auch in Deutschland geprügelt um die Ehre ihres Landes zu verteidigen :lol:

oder Juden = money money money du heuchler als kroate schäme ich mich für dich :lol:

Ich habe hier mehrmals offen gesagt, dass ich Juden nicht mag. Heucheln tu ich nicht, das kannste mir echt nicht vorwerfen.

- - - Aktualisiert - - -

oder Juden = money money money du heuchler als kroate schäme ich mich für dich :lol:

Kroaten hassen niemanden weil wir ne gute nation sind nur solche außnahmefälle wie dich....

Natürlich hassen auch Kroaten, mach dir nix vor. Unsere Landsleute sind oftmals keinen Deut besser als andere, die hassen.

Ich habe hier mehrmals offen gesagt, dass ich Juden nicht mag. Heucheln tu ich nicht, das kannste mir echt nicht vorwerfen.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich hassen auch Kroaten, mach dir nix vor. Unsere Landsleute sind oftmals keinen Deut besser als andere, die hassen.

Jap "deine" Landsleute Kroate bisst DU auf jeden fall nicht :lol:

Kroaten sind ein gutes volk mit deinem hass bist du da am falschen platz

Haha, wie soll ich mir das vorstellen, das sind die zwei ruhigsten Länder der Welt, auf deutschem und kroatischen Boden wird es nie mehr Krieg geben. Unglaublich schlechter Vergleich.

Deutschland ist nicht deine Heimat, du würdest Deutschland nicht helfen, wenn es u. U. Hilfe auch von dir braucht?
ich bin kein mann ich würde nicht kämpfen.
rede nicht drum herum.....wie würdest du dich entscheiden ?

hrhrhrvat und DZEKO lasst den Typ schreiben, solche Kinder kann man nicht ernst nehmen.

hrhrhrvat und DZEKO lasst den Typ schreiben, solche Kinder kann man nicht ernst nehmen.

Scheiss auf den, lass uns ins Cafe hüpfen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben