M
Mudi
Guest
Was versteht ihr eigentlich unter "nicht assimilieren"?
Seine Wurzeln, Kultur, Heimat/Heimat der Eltern und Sprache der Eltern nicht zu vergessen.
Was versteht ihr eigentlich unter "nicht assimilieren"?
Scheiß Serbien und Scheiß Kroatien was jetzt? mindfuck?![]()
bist du serbe oder kroate ?
solche kenne ich auch. haben in deutschland/österreich militärdienst geleistet....Ich glaub wir haben das Thema verfehlt , aber in manchen Sachen hat Shone ein bissle recht.
Ich kenne genug Ausländer sei es Yugos,Griechen,Türken usw die sich hier in Deutschland für die über Patrioten halten, sie lieben ihr land weil sie im Ausland leben, wehrend die Einheimischen sich nur beschweren.
Aber wenn es dann zb daran geht ihr Militärdienst zu leisten heulen dann alle rum und versuchen sich freizukaufen oder irgend einen anderen Grund zu finden um net hinzugehen![]()
Ich glaub wir haben das Thema verfehlt , aber in manchen Sachen hat Shone ein bissle recht.
Ich kenne genug Ausländer sei es Yugos,Griechen,Türken usw die sich hier in Deutschland für die über Patrioten halten, sie lieben ihr land weil sie im Ausland leben, wehrend die Einheimischen sich nur beschweren.
Aber wenn es dann zb daran geht ihr Militärdienst zu leisten heulen dann alle rum und versuchen sich freizukaufen oder irgend einen anderen Grund zu finden um net hinzugehen![]()
beides, theoretisch ist mein opa serbe aus bratunac was mich auch zum bosnier machen würde also vater aus bugojno hrvat mutter novi sad serbien
ooooh bugojnobeides, theoretisch ist mein opa serbe aus bratunac was mich auch zum bosnier machen würde also vater aus bugojno hrvat mutter novi sad serbin
Bugojno?
ooooh bugojno
Der Grossteil der Bosniaken hier sind Kriegsvertriebene oder Flüchtlinge. Wie es bei anderen aussieht interessiert mich nicht und ist auch nicht meine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen