Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub wir haben das Thema verfehlt , aber in manchen Sachen hat Shone ein bissle recht.

Ich kenne genug Ausländer sei es Yugos,Griechen,Türken usw die sich hier in Deutschland für die über Patrioten halten, sie lieben ihr land weil sie im Ausland leben, wehrend die Einheimischen sich nur beschweren.

Aber wenn es dann zb daran geht ihr Militärdienst zu leisten heulen dann alle rum und versuchen sich freizukaufen oder irgend einen anderen Grund zu finden um net hinzugehen :lol:

Ich glaub wir haben das Thema verfehlt , aber in manchen Sachen hat Shone ein bissle recht.

Ich kenne genug Ausländer sei es Yugos,Griechen,Türken usw die sich hier in Deutschland für die über Patrioten halten, sie lieben ihr land weil sie im Ausland leben, wehrend die Einheimischen sich nur beschweren.

Aber wenn es dann zb daran geht ihr Militärdienst zu leisten heulen dann alle rum und versuchen sich freizukaufen oder irgend einen anderen Grund zu finden um net hinzugehen :lol:
solche kenne ich auch. haben in deutschland/österreich militärdienst geleistet....
den eid gegeben das land zu verteidigen......aber lieben ihre "heimat" so sehr......hahahhaaa

Der Grossteil der Bosniaken hier sind Kriegsvertriebene oder Flüchtlinge. Wie es bei anderen aussieht interessiert mich nicht und ist auch nicht meine Sache.

Der Grossteil der Bosniaken hier sind Kriegsvertriebene oder Flüchtlinge. Wie es bei anderen aussieht interessiert mich nicht und ist auch nicht meine Sache.

Ja da hast du recht,ich kenne aber leider keine Bosnier oder besser gesagt Bosniaken um urteilen zu könen . Ich kenne nur Bosnische Serben und die sind sowas von übertrieben Patriotisch das ich manchmal nur mit dem Kopf schütteln kann

Zurück
Oben