G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Die Oluja wurde vollends durchgezogen. Wovon redest du?
Wäre dem so, gäbe es heute kein Banja Luka und auch keine RS also fantasier nicht
Die Oluja wurde vollends durchgezogen. Wovon redest du?
Du weißt genau, dass es dann zu einem Gegenschlag aus Serbien gekommen wäre und dann gäbe es kein unabhängiges Kroatien mehr. Also fantasier du nicht rum!Wäre dem so, gäbe es heute kein Banja Luka und auch keine RS also fantasier nicht
Du weißt genau, dass es dann zu einem Gegenschlag aus Serbien gekommen wäre und dann gäbe es kein unabhängiges Kroatien mehr. Also fantasier du nicht rum!
Ja genau, die Weltmacht Serbien, aj ne seri!
Um gegen Kroatien zu bestehen reicht es auch keine Weltmacht zu sein! Für Serbien hat man eine Weltmacht gebraucht, aber nicht für Kroatien
Um gegen Kroatien zu bestehen reicht es auch keine Weltmacht zu sein! Für Serbien hat man eine Weltmacht gebraucht, aber nicht für Kroatien
Du weißt genau, dass es dann zu einem Gegenschlag aus Serbien gekommen wäre und dann gäbe es kein unabhängiges Kroatien mehr. Also fantasier du nicht rum!
Ich weiß ich weiß für euch sind wir Serben das, was die Osmanen für uns warenjo...Osman.....500 Jahre....und die Wehrmacht hat 14 Tage gebraucht
Noch Fragen
Ich weiß ich weiß für euch sind wir Serben das, was die Osmanen für uns waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen