G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
sicher nicht.....die Osmanen waren euch ein Vorbild für Kultur, Musik, Essen ... . Bleibt in Zukunft in Serbien , dann klappt es auch mit den Nachbarn
da wollen sie ihn doch auch nicht!
sicher nicht.....die Osmanen waren euch ein Vorbild für Kultur, Musik, Essen ... . Bleibt in Zukunft in Serbien , dann klappt es auch mit den Nachbarn
Ihr hört also nicht unsere Musik, spricht nicht unsere Sprache (Danke @ Vuk Karadzic! ) und mögt keine Cevapcici?sicher nicht.....die Osmanen waren euch ein Vorbild für Kultur, Musik, Essen ... . Bleibt in Zukunft in Serbien , dann klappt es auch mit den Nachbarn
Ich liebe Serbien zwar, aber meine Heimat würde ich niemals dem dušman überlassen Aber ich mache mir keine Sorgen, früher oder später kommt Serbien eh zu mir. Es wird zusammenwachsen, was zusammengehört!da wollen sie ihn doch auch nicht!
Ich liebe Serbien zwar, aber meine Heimat würde ich niemals dem dušman überlassen Aber ich mache mir keine Sorgen, früher oder später kommt Serbien eh zu mir. Es wird zusammenwachsen, was zusammengehört!
Was willst du denn dagegen unternehem, außer vor muka in die Hosen zu scheißen?Naive Tagträume...träum weiter Ratko!
Was willst du denn dagegen unternehem, außer vor muka in die Hosen zu scheißen?
Jelda? zato vama smeta RS a ne nama Hrvatska, Slovenija ili MakedonijaBetrachtet man die territoriale Entwicklung Serbiens bekommt man es nur als Serbe mit der muka zu tun!
Jelda? zato vama smeta RS a ne nama Hrvatska, Slovenija ili Makedonija
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen