Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroate baut schnellstes Elektroauto der Welt !

Ich wünsch ihm viel Glück, aber mit Elektroautos wirds schwer, solang die großen Firmen mit ihrem schwarzen Gold Profit machen können.

Das stimmt ,es wird schwer ,aber ein Versuch war es Wert .

Man muss realistisch bleiben ,diese jungen Enthusiasten können nur dies schaffen mit viel Glück und mit kühlem Kopf .

Denn,die ganze Welt hat es auf diese Autos abgesehen .

Es ist überhaupt Wunder ,dass die sowas nur im Gedanken hatten ,ausserdem noch in einer unbekannten Gegend(Ort in Kroatien Namens Sveta Nedjelja/Heilliger Sonntag)
 
woher haben die des geld für den ganzen scheiß der junge muss ja voll des genie sein das der sowas hingekriegt hat

Er hat Geld durch seinen Vater ,der ein mittelreicher Unternehmer ist.

Ich kanns mir denken ,dass da auch einige Kredite am laufen sind denn,solche Hitech und Entwicklungssoftware kosten nun mal richtig Geld ,da kannste nicht mal etwas auf die schnelle vom Internet herunterladen.

Unabhängiges System Es war auf der IAA und ich habs nirgendswo gesehen. Verdammt.

Ich kanns mir denken ,dass er und sein Team dort auf der IAA gar nicht ernstgenommen wurden ,also keine richtige Beachtung statt fand.
 
Zurück
Oben