Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten beschweren sich beim Papst über ihre Bischöfe

Dein Katholikenhass ist hier sehr gut zu sehen, denn die Überschrift hast du gewählt und sie ist vllt. 5 % Inhalt, von dem, um was es eigentlich in dem Artikel geht.

Der Artikel ist besonders hoher Quatsch.

Frieden, bitte zeig mir mal was an dem Artikel für dich faschistisch ist?

Dein Katholikenhass ist hier sehr gut zu sehen, denn die Überschrift hast du gewählt und sie ist vllt. 5 % Inhalt, von dem, um was es eigentlich in dem Artikel geht.

Der Artikel ist besonders hoher Quatsch.

Frieden, bitte zeig mir mal was an dem Artikel für dich faschistisch ist?

Überschrift hat er nicht gewählt, er hat es nur vom Artikel übernommen siehe hier.

Nationalismus: Kroaten beschweren sich beim Papst über ihre Bischöfe | ZEIT ONLINE

Amok laufen nennst Du das? :lol: gehe hin und lass dich von sogenannten Sozialnationalisten und andere Nationalisten&Faschisten als Dummen Serben für irgendwelche Themen ausnutzen... :lol:

Leute es geht hier um völlig was anderes, bitte Spamt nicht rum....

Beitrag 5 ist schon Spam ... und das was du schreibst ergibt eh keinen Sinn. Wer lässt sich von wem wofür ausnutzen?

frag nicht...und spam bitte hier nicht rum...

- - - Aktualisiert - - -

Die Überschrift zu diesem Thread hat er gewählt.

ich habe es so übernommen wie da steht... und nein, es sind nicht Serben die sich beim Papst beschweren, sondern Kroaten.... und nein, ich hasse keine Otto-Normale-Katholiken und ich verallgemeinere nicht und das kann ich Belegen aus meine frühere Beiträge... jetzt schreib was zum Thema...oder lass es einfach.

war ja klar das Du dich meldest :lol: und nein, ich habe nichts gegen Kroaten sonst wäre ich nicht mit Kroatinnen zusammen :D

und nein, das ist keine Hetze, nur Hinweise wie manche Nationalisten unten Ticken und wer (immer noch) derer "unterstützer" sind... was sagst Du dazu?

Wir haben ja vieles gemeinsam^^
Mnogu strasna Rabota...

Zurück
Oben