Dein Katholikenhass ist hier sehr gut zu sehen, denn die Überschrift hast du gewählt und sie ist vllt. 5 % Inhalt, von dem, um was es eigentlich in dem Artikel geht.
Der Artikel ist besonders hoher Quatsch.
Frieden, bitte zeig mir mal was an dem Artikel für dich faschistisch ist?
Überschrift hat er nicht gewählt, er hat es nur vom Artikel übernommen siehe hier.
Nationalismus: Kroaten beschweren sich beim Papst über ihre Bischöfe | ZEIT ONLINE
Amok laufen nennst Du das? gehe hin und lass dich von sogenannten Sozialnationalisten und andere Nationalisten&Faschisten als Dummen Serben für irgendwelche Themen ausnutzen...
Leute es geht hier um völlig was anderes, bitte Spamt nicht rum....
Die Überschrift zu diesem Thread hat er gewählt.
Die Überschrift zu diesem Thread hat er gewählt.
frag nicht...und spam bitte hier nicht rum...
war ja klar das Du dich meldest und nein, ich habe nichts gegen Kroaten sonst wäre ich nicht mit Kroatinnen zusammen
und nein, das ist keine Hetze, nur Hinweise wie manche Nationalisten unten Ticken und wer (immer noch) derer "unterstützer" sind... was sagst Du dazu?
Wenn du es schreibst, ist es ok, wen nich nachfrage ist es Spam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen