Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten beschweren sich beim Papst über ihre Bischöfe

PS Ist deine Frau aus deiner Sekte?

was für Sekte!? ich gehöre keiner Sekte an, ich kritisiere zwar nicht jede Sekte, jedoch im ganzem kritisiere ich Sekten wie Sunnismus, Sheiismus.... also ähnliche Banditen wie die andere Organisierte Banditen/die zb. Faschismus erfunden/gegründet haben und nur mit Lug&Trug überleg haben(Katholizismus).... ich und irgendwelche Sekte...!
:facepalm:
in Grundlage des Islam stehen Sekten mit Negative Dinge in Verbindung! jetzt hau ab hier....!

Du hast die Orthodoxen Christen vergessen.
Diesen Katholiken halten einfach die Beweise zurück die Mohammed vorher sagen als den Siegen der Propfehten nur um Ihre eigenen Interessen also Geld und macht auf Erden zu erhalten. Aber sie haben sich ja schon selbst entlarvt
images

ich antworte nur auf dein Spam mit der bitte nicht zu spamen....

Beitrag 5 ist von dir ... wie kannst du auf Spam antworten wenn du als Erster gepostet hast? Schon wieder betrunken am Mittag?

- - - Aktualisiert - - -

Verbeiss dich doch nicht :facepalm:

Wann cobra den thread schließt :-k

Natürlich, der betrunkene Sekten-Nislija denkt er sein unfehlbar :lol:

Und mir egal was mit dem Thread passiert.

Beitrag 5 ist von dir ... wie kannst du auf Spam antworten wenn du als Erster gepostet hast? Schon wieder betrunken am Mittag?

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, der betrunkene Sekten-Nislija denkt er sein unfehlbar :lol:

Und mir egal was mit dem Thread passiert.
Alkohol trinken darf er ja ist ja nur ne offenbarung und kein gebot und spielt sich in der Vergangenheit ab

"Remix your Religion" ... ein lustiges Gesellschaftsspiel erfunden von Frieden, den einem auf Erden :lol:
Das problem ist er kann nicht los lassen weil er anscheinend nicht 100% dem Koran vertraut, was auf seine vorgeschichte zurückzuführen ist so dass er wie du es sagst das nimmt was für gerade in den sinn passt um in dieser gesellschaft anerkannt zu werden.

die serben beschweren sich doch beim papst, weil die kroatischen Bischöfe sich auf die seite der Nationalisten stellen, so hab ichs verstanden:-k

ist aber auch richtig so

eh Dessi, man muss so persönlich werden? Du bist echt lächerlich, unfreundlich... geworden.... lass mich einfach in Ruhe.
Und Du al-Fakir-Faker, Hauptsache die Muslime hier wissen langsam was Du für ein Idiot bist.... :) nimm Dessi an Hand und hau ab von hier....

die serben beschweren sich doch beim papst, weil die kroatischen Bischöfe sich auf die seite der Nationalisten stellen, so hab ichs verstanden:-k
da steht die Kroaten.....

eh Dessi, man muss so persönlich werden? Du bist echt lächerlich, unfreundlich... geworden.... lass mich einfach in Ruhe.
Und Du al-Fakir-Faker, Hauptsache die Muslime hier wissen langsam was Du für ein Idiot bist.... :) nimm Dessi an Hand und hau ab von hier....

da steht die Kroaten.....
Für dich sind sie doch keine Muslime da sie doch Koran und Sunnah folgen was du doch ablehnst.
Und du wirst nicht persönlich hälts dich wohl für was besonderes, das kannst du ruhig auch sein aber nur in deiner Sekte die keinen Platz im Islam hat ausser es geht gegen den Kafir dann bist du im Boot ansonsten geh weiter Hausieren

Für dich sind sie doch keine Muslime da sie doch Koran und Sunnah folgen was du doch ablehnst.
Du Unterstellst mir hier etwas.... ich urteile nicht darüber wer Muslim oder kein-Muslim ist, das habe ich hier und im realem nie getan und das werde ich auch nie tun.... nur Gott urteilt darüber......

Und du wirst nicht persönlich hälts dich wohl für was besonderes, das kannst du ruhig auch sein aber nur in deiner Sekte die keinen Platz im Islam hat ausser es geht gegen den Kafir dann bist du im Boot ansonsten geh weiter Hausieren
:facepalm: al-Fakir-Faker... Du bist bald (hoffentlich) im Boot, deine Terroristische Beiträge landen an die richtige stelle...

Zurück
Oben