Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten beschweren sich beim Papst über ihre Bischöfe

Wie oft hast du hier schon aus westlicher sich negativ auffallende Muslime al nicht Muslime genannt nur damit du den Kuffar gefällst werden deren Taten und Handlungen sich mit Koran und Sunnah belgen lassen. Das hast du wohl vergessen. Bitte unterlasse es mich weiter so zu nennen, sonst muss ich dich melden, mein nickname ist monte-b

Wie oft hast du hier schon aus westlicher sich negativ auffallende Muslime al nicht Muslime genannt nur damit du den Kuffar gefällst werden deren Taten und Handlungen sich mit Koran und Sunnah belgen lassen. Das hast du wohl vergessen. Bitte unterlasse es mich weiter so zu nennen, sonst muss ich dich melden, mein nickname ist monte-b

al-Fakir-Faker :facepalm:

ich glaube auch nicht das du muslim bist

p.s. kein Krillsch in Vukovar!!!

was wäre denn ein perfekter, deiner meinung nach?

Ich denke nur der Prophet war und ist ein perfekter Muslim.
Wir alle streben danach so ein perfekter Muslim wie der Prophet zu sein.
Aber wir haben nicht die Weisheit und das Wissen des Prophetens.
Wir haben nur Quran und Sunna an dem wir uns orientieren können um Allahs wohlgefallen zu erlangen.

Ich denke nur der Prophet war und ist ein perfekter Muslim.
Wir alle streben danach so ein perfekter Muslim wie der Prophet zu sein.
Aber wir haben nicht die Weisheit und das Wissen des Prophetens.
Wir haben nur Quran und Sunna an dem wir uns orientieren können um Allahs wohlgefallen zu erlangen.

Sure: 3:84, 4:69, 18:110 uvm.

es gibt kein "perfekten" oder nicht-perfekten Muslim, zumindest keinen Menschen der darüber beurteilen kann, was perfekter Muslim ist und was nicht....den jeder wird erst von Gott erfahren, ob perfekt, oder nicht.

Zurück
Oben