Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten erfinden "Kroatisch" | Serben wollen das türkische aus der Sprache "löschen"

ich soll mir n Kerl im BF suchen..nöö..lass ma..das überlass ich euch tollen Leuten....

Wie ihr immer widerlich persönlich werdet wenn ihr nichts mehr zu sagen habt..widerlich
Du bist so geil:mrgreen: Unterstellst hier allen nicht mal 5% ihrer Muttersprache zu sprechen und erzählst anderen was von persönlich?[smilie=to funny.gi:

Ich behaupte mal, dass eher seljaci das H benutzen, als ergänzung...bzw. ältere Menschen. Genauso wie in Serbien nur in einer Vukojebina gaaanz alte Wörter benutzt werden.
Intellektuelle benutzen solche Wörter nicht, bzw. das H in kaHva
da sieht man wieder was für eine hohle nuss du bist.....deiner logik nach sind wir bosnier alle dumme bauern.....alahu dragi jesi stvarno glupaca :tongue3:

Du bist so geil:mrgreen: Unterstellst hier allen nicht mal 5% ihrer Muttersprache zu sprechen und erzählst anderen was von persönlich?[smilie=to funny.gi:[/quote]

Ich weiß..

Ich beobachte...und ich habe festgestellt dass es nun mal so ist...

Dass du über die Zahl verwundert bist ist verständlich, da du ja annimmst 80% deiner Sprache zu beherrschen..dann sin 5 % tatsächlich wenig...in deinen Augen

ich soll mir n Kerl im BF suchen..nöö..lass ma..das überlass ich euch tollen Leuten....

Wie ihr immer widerlich persönlich werdet wenn ihr nichts mehr zu sagen habt..widerlich

Wer redet denn von Kerl und BF? Ich meine du solltest anfangen dir ein Leben zu suchen, aber deutsch scheinst du ja "nur zu 5% zu können" :lol:

Was soll man schon zu einem selbstgefällen Beitrag antworten, außer dass sich derjenige ein Leben bzw. den Sinn dahinter suchen sollte?

Ich weiß..

Ich beobachte...und ich habe festgestellt dass es nun mal so ist...

Dass du über die Zahl verwundert bist ist verständlich, da du ja annimmst 80% deiner Sprache zu beherrschen..dann sin 5 % tatsächlich wenig...in deinen Augen

Dein größtes Problem ist Frustration....und das ist in jeder Sprache eine Tatsache.

lasst doch einfach das persönliche raus, von allen Seiten...wieso muss ein blöder Sprachthread so eskalieren?

Zurück
Oben