G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Du bist so geilich soll mir n Kerl im BF suchen..nöö..lass ma..das überlass ich euch tollen Leuten....
Wie ihr immer widerlich persönlich werdet wenn ihr nichts mehr zu sagen habt..widerlich
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Du bist so geilich soll mir n Kerl im BF suchen..nöö..lass ma..das überlass ich euch tollen Leuten....
Wie ihr immer widerlich persönlich werdet wenn ihr nichts mehr zu sagen habt..widerlich
Figurtechnisch? oder was meinst du? Ljubomora wäre Eifersucht....du suchst bestimmt das Wort Neid...
da sieht man wieder was für eine hohle nuss du bist.....deiner logik nach sind wir bosnier alle dumme bauern.....alahu dragi jesi stvarno glupacaIch behaupte mal, dass eher seljaci das H benutzen, als ergänzung...bzw. ältere Menschen. Genauso wie in Serbien nur in einer Vukojebina gaaanz alte Wörter benutzt werden.
Intellektuelle benutzen solche Wörter nicht, bzw. das H in kaHva
Du bist so geilUnterstellst hier allen nicht mal 5% ihrer Muttersprache zu sprechen und erzählst anderen was von persönlich?[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ich weiß..
Ich beobachte...und ich habe festgestellt dass es nun mal so ist...
Dass du über die Zahl verwundert bist ist verständlich, da du ja annimmst 80% deiner Sprache zu beherrschen..dann sin 5 % tatsächlich wenig...in deinen Augen
80% ?
Ni 8 %..
kad ne znas osnovne fore i fazone...
ich soll mir n Kerl im BF suchen..nöö..lass ma..das überlass ich euch tollen Leuten....
Ich weiß..
Ich beobachte...und ich habe festgestellt dass es nun mal so ist...
Dass du über die Zahl verwundert bist ist verständlich, da du ja annimmst 80% deiner Sprache zu beherrschen..dann sin 5 % tatsächlich wenig...in deinen Augen
ich habe es genauso verstanden wie du....aber typisch babsi, immer wenn sie so etwas dummes schreibt versucht sie es anschliessend zu relativieren....gilt für beide Phänomene, hab's schon richtig verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen