bosna505
Gesperrt
kann ich mir etwas davon kaufen wenn ich illyrer bin??
Versuchs doch mal mit arbeit wenn du so kaufsüchtig bist.
kann ich mir etwas davon kaufen wenn ich illyrer bin??
ich weiß nicht, warum einige user auf einmal illyrischer abstammung sein wollen...
schon gar nicht kroaten oder bosnier...
Wer hier wie kleine Kinder auf hals und beinbruch unbedingt
Illyrer sein wollen angefangen von Napoleon Bonaparte
bis Mahatma Ghandi und vieles andere das ist doch hier wohl jedem bekannt.
Wir sind Bosnier und versuchen nicht alles auf dieser Welt
einen bosnischen hintergrund oder herkunft zu geben
wir nennen hier einfach die anerkanntesten, seriösesten
und modernsten Fakten weltweit und da gibts nichts dran
zu rütteln wenn einigen da eine propagandawelt zusammenbricht
muss man das hinnehmen ich glaube wir sind doch alle so alt
und offen um mal über den tellerrand zu schauen.
Wer hier wie kleine Kinder auf hals und beinbruch unbedingt
Illyrer sein wollen angefangen von Napoleon Bonaparte
bis Mahatma Ghandi und vieles andere das ist doch hier wohl jedem bekannt.
Wir sind Bosnier und versuchen nicht alles auf dieser Welt
einen bosnischen hintergrund oder herkunft zu geben
wir nennen hier einfach die anerkanntesten, seriösesten
und modernsten Fakten weltweit und da gibts nichts dran
zu rütteln wenn einigen da eine propagandawelt zusammenbricht
muss man das hinnehmen ich glaube wir sind doch alle so alt
und offen um mal über den tellerrand zu schauen.
und was für quellen haha
auf der ihr nicht einbisschen osmanisches blut habt lächerlich
unsere kultur spricht für sich selbst da sind wir auf keine gentests angewiessen
Ja, ja schon klar ....
Bosniaken (bosnisch: Bošnjaci) sind eine Ethnie mit etwa 3 Millionen Angehörigen, die primär in Bosnien und Herzegowina, Serbien und Montenegro, insbesondere dem Sandschak sowie in der Diaspora in Europa und Nordamerikas leben. Da die Konfession im Osmanischen Reich und im späteren Jugoslawien als Unterscheidungskriterium der Nationalitäten in Bosnien und Herzegowina verwendet wurde, war lange Zeit der Begriff „Slawische Muslime“ (bzw. „slawischsprachige Muslime“) üblich.
und was für quellen haha
unsere kultur spricht für sich selbst da sind wir auf keine gentests angewiessen
http://books.google.de/books?id=yoz0IMFKNBMC&pg=PA45&lpg=PA45&dq=illyrische+st%C3%A4mme+bosnien&source=bl&ots=U3IwiLht3F&sig=o3xLTjHjnLLqyrITHXNJHKtvCzM&hl=de&ei=rNfUSpvvE8GvsAbn65HqCw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=6&ved=0CBMQ6AEwBQ#v=onepage&q=illyrische%20st%C3%A4mme%20bosnien&f=false
die illyrischen stämme in bosnien waren bereits vor der slawischen einwanderung durch kelten, römer, goten usw. vernichtend geschlagen,
sie haben sich bis zuletzt gegen römer usw gewehrt.
die einzigen illyrischen stämme die überlebt haben, finden wir heute in kosova, in albanien, in west-mazedonien, in süd-serbien, in der malsia (Montenegro) und einige wenige im süd-epirus.
die illyrischen stämme in dalmatien und der herzegowina waren wie alle anderen illyrer in stämme aufgeteilt, genauso wie die heutigen albaner.
PROFESOR JOHN WILKES OF UNIVERSITY OF LONDON HAS RECENTLY ESTABLISHED THAT BOSNIANS ARE ILLYRIANS - AN ANCIENT EUROPEAN PEOPLE. IT WAS PREVIOUSLY BELIEVED THAT ALBANIANS ARE ILLYRIANS. HOWEVER, HE FOUND OUT THAT ROMANIZATION, HELLENIZATION OR SLAVENIZATION OF THE ILLYRIANS HAS NEVER TAKEN PLACE
und was für quellen haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen