Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten = Illyrer?

Wir sind Südslawen, sprechen eine südslawische Sprache und haben Gesichtszüge wie Südslawen...

Muahahahahahahahahahahaahah
Gesichtszügen wie südlawen hey man
südslawen sind aber aus dem norden eingewandert
sogesehen gibt es keine südslawen sie leben heute
nur südlicher aber sie kammen einst aus dem norden
und müssten dann wie russen ukrainer oder polen aussehen
aber das tun sie nicht.

Postet doch mal Schädel Formen Geschichtszüge und andere Merkmale der Illyrer und Slawen.

gentests naja, ich meine von 100 leuten ist ja viel versprechend für ein 5 mio volk nicht?

und die behauptung von illyrer ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, was gibt es für zusammenhänge zwischen bosnien und illyrien?

momentan ist vieles nicht sicher da bereits fehler gemacht wurde über die altgriechen alles was nicht entziferbar war auf dem balkan gehörte den alt-griechen (durch die isollation albaniens dur enver hoxha konnte albanien da nicht mit reden) deshalb ist vieles offen,

momentan kann jeder der auf illyrischen boden haust auch behaupten das sie illyrer sind, doch da hilft nur die kultur ;)
und ich denke kaum das kroatische und bosnische kultur irgendwas mit illyrer zu tun haben

Ja ja genau es ist ja mal wieder so unseriös aber an diesen Fakten
gibts nichts zu ändern den DNA lügt nicht und 150 Menschen sind
aussreichend sonst würden sie sowas nicht veröffentlichen.

Es waren Tausende mehr aber selbst 0,003% wären mehr wert als eure selbstgemachten lächerlichen YouTube Videos und die Fakten von irgendwelchen Hobbyforschern die ihr Büro im Keller haben:rolleyes:

es macht kein sinn eine völlige andere darstellung der ethnischen herkunft der bosnier-serben-kroaten und montenegriner zu erfinden...

die bosnier, ob katholiken-orthodoxe oder muslime, sind mehrheitlich slawen.

als was sehen sich die bosnischen serben??
als illyrer-urenkel??

als was sehen sich die bosnischen katholiken??
als illyrer-Urenkel??

und die muslime??

in allen balkan-völkern gibt es illyrische gene, auch bei den griechen und italieniern...

sind sie die rechtmäßigen erben??

Zurück
Oben