Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten = Illyrer?

zumindest haben sie bisher soweit ich weiß keine Kriege gegeneinander geführt, was für die Balkanregion schon sehr viel ist und einer Brüderlichkeit fast gleichkommt :)

hehe ja das stimmt, es gab sogar mal einen albaner namens agim ceku der den kroaten im krieg damals sehr geholfen hatte, agim ceku heißt er

Agim Çeku ? Wikipedia

das albaner und kroaten ähnliche vorfahren gehabt haben sollen, habe ich mal in einem bericht gelesen, weil damals waren wir albaner ja katholisch und hätte mehrere ähnlichkeiten gegeben, aber ihr habt euch slawisiert :tongue3:

und ja meine besten freundinnen sind kroatinnen und das wir also die selben vorfahren haben erfreut mich deswegen umsoo mehr :D :p

hehe ja das stimmt, es gab sogar mal einen albaner namens agim ceku der den kroaten im krieg damals sehr geholfen hatte, agim ceku heißt er
habe davon gehört, glaube zum ersten mal sogar hier im Forum, weiß es nicht mehr genau, hatte sich offenbar einen hohen Rang dort verdienthttp://de.wikipedia.org/wiki/Agim_Çeku

das albaner und kroaten ähnliche vorfahren gehabt haben sollen, habe ich mal in einem bericht gelesen, weil damals waren wir albaner ja katholisch und hätte mehrere ähnlichkeiten gegeben, aber ihr habt euch slawisiert :tongue3:
ach verdammte Kiste, voll die Luschen, lassen sich einfach so slawisieren :)

und ja meine besten freundinnen sind kroatinnen und das wir also die selben vorfahren haben erfreut mich deswegen umsoo mehr :D :p
hehe ein Hoch auf die Freundinnen ;)

Ja was ist jetzt los, was klauen die pösen Kroaten meine Brüder, sucht euch andere Möchtegern Europäer.:p

Agim Çeku ? Wikipedia

Kroaten sind als Kroaten in's heutige EX-Jugoslawien eingewandert. -.-

Die haben null mit Albanern zu tun gehabt; ebenso wie die Serben die mit ihnen eingewandert sind. Ja, vielleicht zirkuliert pre-slawisches Blut (albanisch/rumänisch, griechisch etc.) in deren Menschen .. dank Slawisierung der indigenen Bevölkerung und Misch-Ehen. Dasselbe ist auch mit den Serben und den Bosniern bzw. Bosniaken. :o

Aber die 'alten' Kroaten hatten wirklich nix bzw. kaum mit den nicht-slawischen Völkern zu tun.

Kroaten sind als Kroaten in's heutige EX-Jugoslawien eingewandert. -.-

Die haben null mit Albanern zu tun gehabt; ebenso wie die Serben die mit ihnen eingewandert sind. Ja, vielleicht zirkuliert pre-slawisches Blut (albanisch/rumänisch, griechisch etc.) in deren Menschen .. dank Slawisierung der indigenen Bevölkerung und Misch-Ehen. :o

Aber die 'alten' Kroaten hatten wirklich nix bzw. kaum mit den nicht-slawischen Völkern zu tun.

Ich habs so gelesen gehabt.... aber ob was dran ist oder nicht, weiß ich nicht....

Zurück
Oben