Turkalvanos
Gesperrt
UBI HRVATA DA SIPTAR NEMA BRATA^^ habe das mal paar serbische Fussballfans in der Tschech.Rep. sagen hören^^
Hier noch Video dazu : YouTube - Red Star Belgrade fans in Prague, Czech Republic (Czech TV News)UBI HRVATA DA SIPTAR NEMA BRATA^^ habe das mal paar serbische Fussballfans in der Tschech.Rep. sagen hören^^
zumindest haben sie bisher soweit ich weiß keine Kriege gegeneinander geführt, was für die Balkanregion schon sehr viel ist und einer Brüderlichkeit fast gleichkommt
habe davon gehört, glaube zum ersten mal sogar hier im Forum, weiß es nicht mehr genau, hatte sich offenbar einen hohen Rang dort verdienthttp://de.wikipedia.org/wiki/Agim_Çekuhehe ja das stimmt, es gab sogar mal einen albaner namens agim ceku der den kroaten im krieg damals sehr geholfen hatte, agim ceku heißt er
ach verdammte Kiste, voll die Luschen, lassen sich einfach so slawisierendas albaner und kroaten ähnliche vorfahren gehabt haben sollen, habe ich mal in einem bericht gelesen, weil damals waren wir albaner ja katholisch und hätte mehrere ähnlichkeiten gegeben, aber ihr habt euch slawisiert
hehe ein Hoch auf die Freundinnenund ja meine besten freundinnen sind kroatinnen und das wir also die selben vorfahren haben erfreut mich deswegen umsoo mehr
hehe ja das stimmt, es gab sogar mal einen albaner namens agim ceku der den kroaten im krieg damals sehr geholfen hatte, agim ceku heißt er
Agim Çeku ? Wikipedia
das albaner und kroaten ähnliche vorfahren gehabt haben sollen, habe ich mal in einem bericht gelesen, weil damals waren wir albaner ja katholisch und hätte mehrere ähnlichkeiten gegeben, aber ihr habt euch slawisiert
und ja meine besten freundinnen sind kroatinnen und das wir also die selben vorfahren haben erfreut mich deswegen umsoo mehr
Kroaten sind als Kroaten in's heutige EX-Jugoslawien eingewandert. -.-
Die haben null mit Albanern zu tun gehabt; ebenso wie die Serben die mit ihnen eingewandert sind. Ja, vielleicht zirkuliert pre-slawisches Blut (albanisch/rumänisch, griechisch etc.) in deren Menschen .. dank Slawisierung der indigenen Bevölkerung und Misch-Ehen.
Aber die 'alten' Kroaten hatten wirklich nix bzw. kaum mit den nicht-slawischen Völkern zu tun.
Da ist was dran, das kannst mir glauben. Gilt glaubich eh als gesichert und macht am ehesten Sinn. Angeblich hätten Könige die Serben und Kroaten aus dem Norden um Unterstützung gerufen.Ich habs so gelesen gehabt.... aber ob was dran ist oder nicht, weiß ich nicht....
ich auch nicht, aber letzendlich blicken wir alle auf ein gemeinsames "Urvolk", wenn wir nur weit genug zurückblickenIch habs so gelesen gehabt.... aber ob was dran ist oder nicht, weiß ich nicht....
na gut, dass sie die Kroaten rufen kann ich ja verstehen, aber die Serben? vermutlich um auf die Pferde aufzupassenAngeblich hätten Könige die Serben und Kroaten aus dem Norden um Unterstützung gerufen.http://en.wikipedia.org/wiki/White_Croatia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen