Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten Islamischen Glaubens

Jeder der hier was gegen Bosniaken schreibt ist ein Hurensohn. Also überlegt euch gut was ihr schreibt.

eb67e99b19f048aeca74e5cebdb65f8c.jpg

Und du kannst uns auch mit Sicherheit erklären was? ( Religion ausgenommen)

Sie lebten unter den Osmanen als ein Volk, ob sie früher Serben, Kroaten, Vlachen waren spielt jetzt keine rolle.
Die Religion ist Heute vielen unwichtig geworden, auch wenn sie nicht gläubig sind, werden sich Bosniaken aus dem Sandak nicht als Serben ausgeben.

Den Totschläger von Tugce akzeptierst du auch nicht als Serben oder?

Der Fuchs! ....da hat er sogar sein Gesicht schlänker bearbeitet...

Eigentlich hab ich mein Gesicht nicht schlanker bearbeitet vielleicht wirkt es schlanker, aber habe einfach nur mein Gesicht in das Loch kopiert. Es ist eine Seite die sich face in hole nennt. Da ist ein Loch und du kopierst da dein Gesicht rein.

FACEinHOLE® - Who do you want to be today?

American_Soldier2.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Was hast du denn da für ne Uniform an?

Amerikanischer Soldat

Ich finde es interessant warum die Kroaten die Bosniaken integriert haben in die Ustasha und sie nicht verfolgt haben aber die Serben verfolgt haben. Die Ustasha haben die Serben ermordet aber nicht die Bosniaken, die Bosniaken haben bei denn Ustasha mitgemacht, woran liegt das?

Weil es keinen Grund dazu gab?

Ruhig Braune, euer König und die Sowjets haben gemordet da gabs die Ustasa noch nicht, und Adolf war n Künstler, Versailles etc waren auch Schuld.
PS. die Jugos, die kein waren..[irgendnen Link einfüg]
Kapiche..?

Zurück
Oben