Josip Frank
Ultra-Poster
Mal gut dass du kein dicker Roma bist, sonst würde man dich wohl auch wegen der ständigen Nazischeiße, die du postest, verwarnt werden![]()
Die Nazis verfolgen mich Paranoia ausgebrochen ?
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Mal gut dass du kein dicker Roma bist, sonst würde man dich wohl auch wegen der ständigen Nazischeiße, die du postest, verwarnt werden![]()
immer dieses unschuldgetue. Keine Eier nirgends![]()
[Link klick] da wird das wirklich gut erklärtRuhig Braune, euer König und die Sowjets haben gemordet da gabs die Ustasa noch nicht, und Adolf war n Künstler, Versailles etc waren auch Schuld.
PS. die Jugos, die kein waren..[irgendnen Link einfüg]
Kapiche..?
Izdajice
also ich habe auch keine Fragen mehr
- - - Aktualisiert - - -
so gut hattet ihr es nie wie mit den karierten Schwengeln
- - - Aktualisiert - - -
nicht mal Tito liebte euch so sehr wie ante
Izdajice
Der Auslöser des Konflikts von 92-94 war eigentlich ein Gebietsanspruch das mit der Ethnie war ein Vorwand zumindest ist das meine subjektive Meinung, lasse mich gerne eines besseren belehren.
Alter was ging in Donji Vakuf. Erschießt der Typ einfach 3 Männer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen