Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan

Kann gut sein... gibt nicht umsonst noch paar iranische Stämme in denen die Leute aussehen wie Skandinavier. Ihr denkt die Afghanen und Iraner können nicht mit Kroaten verwandt sein weil sie braun sind:rolleyes: Die Araber und Turkstämme haben die einfach nur ordentlich durchgenudelt.

Duušer;2288019 schrieb:
Kann gut sein... gibt nicht umsonst noch paar iranische Stämme in denen die Leute aussehen wie Skandinavier. Ihr denkt die Afghanen und Iraner können nicht mit Kroaten verwandt sein weil sie braun sind:rolleyes: Die Araber und Turkstämme haben die einfach nur ordentlich durchgenudelt.

perser gelten als arier, weil sie ne indogermanische sprache sprechen. richtige perser sind meist brünett und keine schwarzköpfe wie achminidschad, welcher kein perser ist.. achte man bei den exilperserinnen.. gehen locker als italinerinnen durch

Ich finde es schon irgendwie peinlich. Mal sind die Kroaten Germanen, dann Iraner dann mal echte Slawen. Sowas nennt man Identitätskrise :D

Ich finde auch diese serbischen "Experten" peinlich die behaupten Serben seien das älteste Volk auf Erden. Leute schaut mal unsere Sprache und das Aussehen der Mehrheit von uns an dann wisst ihr was wir sind und welchen Ursprung wir haben. Heutzutage ist es eh durchmischt. Das einzige genetisch Homogene Volk auf dem Balkan sind die Albaner

ich finde auch diese serbischen "experten" peinlich die behaupten serben seien das älteste volk auf erden. Leute schaut mal unsere sprache und das aussehen der mehrheit von uns an dann wisst ihr was wir sind und welchen ursprung wir haben. Heutzutage ist es eh durchmischt. Das einzige genetisch homogene volk auf dem balkan sind die albaner

laz

svi smo mi bre srbi

Ich finde auch diese serbischen "Experten" peinlich die behaupten Serben seien das älteste Volk auf Erden. Leute schaut mal unsere Sprache und das Aussehen der Mehrheit von uns an dann wisst ihr was wir sind und welchen Ursprung wir haben. Heutzutage ist es eh durchmischt. Das einzige genetisch Homogene Volk auf dem Balkan sind die Albaner

Und älteste, schliesslich sind sie schon damals auf den Rücken der Dinos durch die Balkanischen Steppen geritten.

Zurück
Oben