Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan

versteh mich nicht falsch, aber ich leg das wort bruder auf die goldwage... und auch nicht jeder kroate ist mein bruder... verstehen?

ich sag nur, ko se ljuti uvalin mu kruti...

natürlich, ich seh auch nicht unbedingt jeden kroaten als bruder, es gibt welche die würde ich wenns sein muss die fresse demolieren.

al jebiga jeder kroate hat eine andere meinung, wir sind von region zu region verschieden

natürlich, ich seh auch nicht unbedingt jeden kroaten als bruder, es gibt welche die würde ich wenns sein muss die fresse demolieren.

al jebiga jeder kroate hat eine andere meinung, wir sind von region zu region verschieden

das hab ich bei dir bemerkt ;) die leute aus deiner gegend die ich kenne sind ein wenig anders als du :mrgreen:

Ich sage auch nicht, dass mein Text intelligent ist. Denn zu so einer dummen Theorie kann man auch nur Blödsinn schreiben. Wie kommst du daraus, an sie zu glauben und gleichzeitig zu behaupten, die Serben seien deine Brüder. Das passt doch hinten und vorne nicht. Ausser sie seien "miteinander" gewandert und hätten sich derart durchmischt. Dann gäbe es aber heute keine 2 Völker oder sie wurden erst später wieder getrennt...

die serben haben einiges mit uns gemeinsam das kann niemand abstreiten, allerdings muss ich zugeben das ich mich nie wirklich mit der geschichte der serben ausseinander gesetzt habe, das soll heißen ich hab so gut wie kein plan über die serbische geschichte.

und die theorie als blödsinn oder so zu bezeichnen, ist auch nicht besonders klug, weil es gibt viele argumente die dafür sprechen, und eigentlich nichts was unmöglich wäre.

Zurück
Oben