Ionian Boy
Gesperrt
hier mein freund, mir fällt auf die schnelle dieser kroate ein:
glaub mir du hast keine ahnung, ich kenne massenweise kroaten die sehen aus als würden die aus arabien kommen oder sonst wo
vielleicht ist das ein cigajna.
hier mein freund, mir fällt auf die schnelle dieser kroate ein:
glaub mir du hast keine ahnung, ich kenne massenweise kroaten die sehen aus als würden die aus arabien kommen oder sonst wo
Falls das stimmen sollte mit dem Iran, dann war die ursprüngliche Sprache und Kultur der Kroaten entweder derart primitiv, rückständig und im Volk unbeliebt, dass sie sich in Rekordzeit, also quasi innerhalb weniger Jahre, kollektiv und mit allem drum und dran in eine neue slawische Ethnie verwandelten. Ihre Wurzeln blendeten sie dann 100% aus und erwähnten sie nie wieder. Es bestanden auch schon damals keine Schrifterzeugnisse, die hätten weitergegeben werden können.
[/B]
Fazit: Also die Theorie gefällt mir insgesamt sehr gut! Sie lässt die Kroaten in einem neuen Licht da stehen.
[/SIZE]
alo... gdje ti je problem ne trebas mit groß buschstaben schreiben
und dein text war nicht besonders intelligent wenn ich so sagen darf.. in rekordzeit haben wir unsere kultur und sprache verloren? woher willst du das wissen? wenn wir eine völkerwanderung gemacht haben dann hat das jahre gedauert und du weißt nicht wo sie unterwegs sich vielleicht für mehrere jahre aufgehalten haben. deiner meinung nach haben die illyrer ihre sprache auch in rekordzeit verloren `?
man konnte deinem text entnehmen das es dir sowas von gegen den strich ging und du dich angegriffen gefühlt hast..
srbi i hrvati su braca sam reko, also reiss dich zusammen
vielleicht ist das ein cigajna.
vielleicht im takka-tukka-land
vielleicht im takka-tukka-land
hahahhahahah brate ich verreckk vor lachen hahahha
aber mal ernst haha ich hab nix gegen serben, viele fühlen sich angegriffen wenn man mit dieser perser theorie kommt
phαηtom;2287547 schrieb:kroate, dieses aussehen kommt eher zustande durch die griechischen siedlungen an den küsten und vor allem durch die römer, die haufenweise ihre soldaten in den balkan verfrachteten..
alo... gdje ti je problem ne trebas mit groß buschstaben schreiben
und dein text war nicht besonders intelligent wenn ich so sagen darf.. in rekordzeit haben wir unsere kultur und sprache verloren? woher willst du das wissen? wenn wir eine völkerwanderung gemacht haben dann hat das jahre gedauert und du weißt nicht wo sie unterwegs sich vielleicht für mehrere jahre aufgehalten haben. deiner meinung nach haben die illyrer ihre sprache auch in rekordzeit verloren `?
man konnte deinem text entnehmen das es dir sowas von gegen den strich ging und du dich angegriffen gefühlt hast..
srbi i hrvati su braca sam reko, also reiss dich zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen