Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan

hier mein freund, mir fällt auf die schnelle dieser kroate ein:

pr61857,1271326421,drazen_zecic_poster.jpg

glaub mir du hast keine ahnung, ich kenne massenweise kroaten die sehen aus als würden die aus arabien kommen oder sonst wo

vielleicht ist das ein cigajna.

Falls das stimmen sollte mit dem Iran, dann war die ursprüngliche Sprache und Kultur der Kroaten entweder derart primitiv, rückständig und im Volk unbeliebt, dass sie sich in Rekordzeit, also quasi innerhalb weniger Jahre, kollektiv und mit allem drum und dran in eine neue slawische Ethnie verwandelten. Ihre Wurzeln blendeten sie dann 100% aus und erwähnten sie nie wieder. Es bestanden auch schon damals keine Schrifterzeugnisse, die hätten weitergegeben werden können. :rolleyes:
[/B]

Fazit: Also die Theorie gefällt mir insgesamt sehr gut! Sie lässt die Kroaten in einem neuen Licht da stehen. :rolleyes:
[/SIZE]

alo... gdje ti je problem ne trebas mit groß buschstaben schreiben

und dein text war nicht besonders intelligent wenn ich so sagen darf.. in rekordzeit haben wir unsere kultur und sprache verloren? woher willst du das wissen? wenn wir eine völkerwanderung gemacht haben dann hat das jahre gedauert und du weißt nicht wo sie unterwegs sich vielleicht für mehrere jahre aufgehalten haben. deiner meinung nach haben die illyrer ihre sprache auch in rekordzeit verloren `?

man konnte deinem text entnehmen das es dir sowas von gegen den strich ging und du dich angegriffen gefühlt hast..

srbi i hrvati su braca sam reko, also reiss dich zusammen

und dein text war nicht besonders intelligent wenn ich so sagen darf.. in rekordzeit haben wir unsere kultur und sprache verloren? woher willst du das wissen? wenn wir eine völkerwanderung gemacht haben dann hat das jahre gedauert und du weißt nicht wo sie unterwegs sich vielleicht für mehrere jahre aufgehalten haben. deiner meinung nach haben die illyrer ihre sprache auch in rekordzeit verloren `?

man konnte deinem text entnehmen das es dir sowas von gegen den strich ging und du dich angegriffen gefühlt hast..

vielleicht im takka-tukka-land :lol:

kroate, dieses aussehen kommt eher zustande durch die griechischen siedlungen an den küsten und vor allem durch die römer, die haufenweise ihre soldaten in den balkan verfrachteten..

hahahhahahah brate ich verreckk vor lachen hahahha

aber mal ernst haha ich hab nix gegen serben, viele fühlen sich angegriffen wenn man mit dieser perser theorie kommt

versteh mich nicht falsch, aber ich leg das wort bruder auf die goldwage... und auch nicht jeder kroate ist mein bruder... verstehen?

ich sag nur, ko se ljuti uvalin mu kruti...

phαηtom;2287547 schrieb:
kroate, dieses aussehen kommt eher zustande durch die griechischen siedlungen an den küsten und vor allem durch die römer, die haufenweise ihre soldaten in den balkan verfrachteten..

möglich wäre es, aber es ging nur darum das leorit meinte wir sehen alle voll slawisch aus, obwohl ich massen weise kroaten aus kroatien kenne wo ich anfangs gedacht habe das wären türken oder so.

Ich sage auch nicht, dass mein Text intelligent ist. Denn zu so einer dummen Theorie kann man auch nur Blödsinn schreiben. Wie kommst du daraus, an sie zu glauben und gleichzeitig zu behaupten, die Serben seien deine Brüder. Das passt doch hinten und vorne nicht. Ausser sie seien "miteinander" gewandert und hätten sich derart durchmischt. Dann gäbe es aber heute keine 2 Völker oder sie wurden erst später wieder getrennt...

Zurück
Oben