K
kenozoik
Guest
Also das Schachbrett könnte aus dem Palast von Diokletian in Split stammen.
und wie willst du das jetzt belegen?
und die schachspiellegende hat nix mit tomislav zu tun..
Die Illyrer waren Slawen, das hat sogar der Papst gegebüber dem kroatischen König Tomislav in einem Brief erwähnt.
wenn du mich so direkt fragst, ja kann sein ^^^^^^^^^^
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Die Illyrer waren Slawen, das hat sogar der Papst gegebüber dem kroatischen König Tomislav in einem Brief erwähnt.
Also die Theorie mit dem Schachspiel vom Tomislav gefällt mir besser, wir haben viele gute Schachspieler.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
ich krieg mich auch nicht mehr ein. komm garnicht mehr klar auf mein leben nach diesem Beitrag.
Warum sehen Kroaten dann kein bisschen orientalisch aus und sprechen eine slawische Sprache?
So ähnlich es klingen mag, aber im Nordisch-Schwedischen hat "Sörby" eine ganz andere Bedeutung als vom Laut ähnlich klingende slawische Namen.Und der Name Bosna/Bosona kommt aus dem Illyrischen, Yuhu wir sind die wahren Illyrer.
Weisst du wieviele ähnliche Namen es gibt aus allen Regionen?
Serben:
Das Wappen in meinem Ava steht für Illyrien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen