Ionian Boy
Gesperrt
1) Heißt es Nomaden
2) Haben die Slawen den Balkan übernommen
Dankeschön.
Sagt einer der google chrome benützt mahahaha
1) Heißt es Nomaden
2) Haben die Slawen den Balkan übernommen
Dankeschön.
Sagt einer der google chrome benützt mahahaha
Ich finde auch diese serbischen "Experten" peinlich die behaupten Serben seien das älteste Volk auf Erden. Leute schaut mal unsere Sprache und das Aussehen der Mehrheit von uns an dann wisst ihr was wir sind und welchen Ursprung wir haben. Heutzutage ist es eh durchmischt. Das einzige genetisch Homogene Volk auf dem Balkan sind die Albaner
Jetzt hast du's mir gegeben, hier ein virtueller Keks in Form von shqiperia etnike.
Ich hoffe du kannst heute Abend schlafen trotz der gewaltigen Illyrerschelle, die dissen so gut wie KS-Mafia Reimt.
oder Savo hahahahahaha scheiße alter, ich muss mein Leben nach diesem Video wieder neu regeln
Das musst du auch so.
Stimmt niemand ist Perfekt, ich auch nicht, aber beinahe, deshalb muss ich noch so einiges in die Wege leiten.
Gegen dich ist es natürlich schwer mitzuhalten, das ist ja verständlich
Na dann viel Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen