Cevapcici
Gesperrt
aber dir würde ich eine professionelle Hilfe vorschlagen, am liebsten von einem Psychologen
Interessant, du lernst dazu, sehr fleissiger Illyrer.
aber dir würde ich eine professionelle Hilfe vorschlagen, am liebsten von einem Psychologen
Kroaten stammen nicht von Iranern ab.
Die wolle das nur behaupten, um keine "Slawen" zu sein, weil sie etwas besonderes sein wollen, diejenigen die das behaupten.
Kroaten stammen nicht von Iranern ab.
Die wolle das nur behaupten, um keine "Slawen" zu sein, weil sie etwas besonderes sein wollen, diejenigen die das behaupten.
e jbg und ich habe jetzt nach den Erkenntnissen hier meinen iranischen Arbeitskollegen nach Hause eingeladen, so von Landsmann zu Landsmann ... muss ich den wieder ausladen und einen Afghanen einladen??Kroaten stammen nicht von Iranern ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen