Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan

Die gesamte Erdbevölkerung stammt von den Serben ab. Seht es endlich ein!
Die Maya's, die Babylonier, die alten "griechen" / "römer" / "ägypter"....sie alle stammten von den Serben ab!

Und wir sollten nicht aufgeben bis die letzten Bakterien auf dem Neptun es akzeptieren das sie serbischen Ursprungs sind.

Das serbische gab es sogar noch vor der Schöpfung!

Zum selben Schluss bin ich auch gekommen nach gründlichen Recherchen.
Klar gab es das Serbische vor der Schöpfung denn Gott ist ja bekanntlich Serbe.
Also genug diskutiert meine serbischen Brüder

die kroaten sind keine perisa ich versteh nicht wie kommt man auf so ne dumme idee

was habe die perisa in dalmatien zu suchen gehabt wen schon wahren die perisa in griechenland presents aber nicht in illyrischen boden

die krotan sind ein mix von illyrisch slawisch römisch ;)

Der nächste Idiot, du solltest Lesen lernen bevor du schreibst.

Der nächste Idiot, du solltest Lesen lernen bevor du schreibst.
Und du solltest lernen zu schreiben. :)

Veton hat ja nie Kriege geführt immer dem stärkeren in den Allerwertesten kriechen war seine Taktik :D
Und welche 5 Kriege meinst denn?
Nein, Veton hat nie "Njato" gerufen, wie es die Serben doch so gerne sagen. Die "Njato" ist selber gekommen.

Ich bin doch nicht Ionian Box also ist Antwort NEIN.
Aber wenn Du músst No Propblem Dich und deine intelligenzfreien Texte vermisst hier NIEMAND
Deine Texte explodieren gleich, so viel Intelligenz steckt in ihnen.

Pristina Tirana usw!
Prishtina? Ich dachte Kosovo je Srbija, bre.

Nordalbanien, Tropoja.
Viel Spass.

Als wir kamen habt ihr euch in den Nordalbanischen Höhlen versteckt, die Dino Knochen beweisen es.
deine Kommentare sind sinnlos.

Wir haben euch nicht mal gefragt, der 193cm grosse Ivan hat den 165cm grossen Veton einfach bei seite geschoben.
is ja lolig.

Isch bin 1.95 :D
Ach der Veton ist ja erst nach dem Ivan gekommen. Nachdem Ivan die Illyrer assimiliert hat so nebenbei :D
Ja, da kamen die Albaner im 11. Jahrhundert als Muslime an den Balkan, nahmen kurz das Christentum an, um sich dann wieder von Türken islamisieren zu lassen. Schafften es im gleichen Zug noch, ihre Sprache auf "indogermanisch" umzustellen.

Perfekt. Sag mal, bist du Serbe?

Ja aber habt ihr jemals einen gewonnen, schliesslich hat Serbien Albanien befreit von den Osmanen, oder euch euren Brüdern entrissen, suchs dir aus.
Ja, liebe Serben. Gott segne euer Volk, ihr habt uns so viel Glück und Freude beschert.

Einige relativ unzugängliche Gebiete waren für die Türken praktisch nicht zu kontrollieren. Dazu gehörten die Mirdita, das Mati-Gebiet, die Region Dibra, die Landschaften Dukagjin und Malësia sowie im Süden die Region Himara. Aus diesen Gebieten bezogen die Beys nur einen eher symbolischen Tribut. Die nördlichen Gebirgsregionen verharrten in archaischen Stammestraditionen und hielten sich bis ins 20. Jahrhundert hinein an ihr eigenes Gewohnheitsrecht. Auch die zwischen den Almen im Pindosgebirge und den Winterweiden an der Küste hin- und herziehenden Aromunen genossen einen hohen Grad an Autonomie

Und du solltest lernen zu schreiben. :)

Nein, Veton hat nie "Njato" gerufen, wie es die Serben doch so gerne sagen. Die "Njato" ist selber gekommen.

Deine Texte explodieren gleich, so viel Intelligenz steckt in ihnen.

Prishtina? Ich dachte Kosovo je Srbija, bre.

Viel Spass.

deine Kommentare sind sinnlos.

is ja lolig.

Ja, da kamen die Albaner im 11. Jahrhundert als Muslime an den Ba geelesen von Dir.
lkan, nahmen kurz das Christentum an, um sich dann wieder von Türken islamisieren zu lassen. Schafften es im gleichen Zug noch, ihre Sprache auf "indogermanisch" umzustellen.

Perfekt. Sag mal, bist du Serbe?

Ja, liebe Serben. Gott segne euer Volk, ihr habt uns so viel Glück und Freude beschert.

Du lebst wohl nach dem Motto: Wenn schon Müll dann wenigstens richtig viel Müll auf einmal, wa? :)
Gratuliere bisher habe ich noch nie soviel Bullshit in einem Post gelesen wie von Dir.
Mal ehrlich hockst alleine vor´m PC oder seid ihr zu 5t?
Klar habt ihr Njato Njato gerufen, darüber gibt es nichts zu Diskutieren.
Und ja ihr seid diese Illyrer die assimiliert wurden.
Typischer Kaukasier bist schon. Die Herkunft lässt sich nicht verleugnen
Und nun pssst wenn sich Erwachsene unterhalten

Du lebst wohl nach dem Motto: Wenn schon Müll dann wenigstens richtig viel Müll auf einmal, wa? :)
Gratuliere bisher habe ich noch nie soviel Bullshit in einem Post gelesen wie von Dir.
Mal ehrlich hockst alleine vor´m PC oder seid ihr zu 5t?
Klar habt ihr Njato Njato gerufen, darüber gibt es nichts zu Diskutieren.
Und ja ihr seid diese Illyrer die assimiliert wurden.
Typischer Kaukasier bist schon. Die Herkunft lässt sich nicht verleugnen
Und nun pssst wenn sich Erwachsene unterhalten
Illyrer die assimiliert wurden? Aber dennoch Kaukasier...

Fuck logic.

Zurück
Oben