Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien‘s Präsident Milanović: „Wir haben Kosovo annektiert, wir und die internationale Gemeinschaft. Wir haben es Serbien weggenommen, entrissen“

Diese geplanten Massenmorde gab es , aber erst als die NATO Serbien angriff, da eskalierte es. Davor gab es Einzelfälle auf beiden Seiten, alles schon belegt. Vom Staat geplante und organisierter Massaker gab es vor den NATO Angriff nicht, laut OSCE Beobachter die im Kosovo bis zum 23.03.1999 waren.

Ich rede auch von den Massenmorden in Kroatien wo man in Vukovar direkt beteiligt war und bei anderen Verbrechen indirekt. Ebenfalls in Bosnien, wo Serbien bzw die BRJ die VRS mit Waffen, Geld und Sondereinheiten unter anderem in Srebrenica aber auch Prijedor unterstützt und sich mitschuldig gemacht hat siehe IGH-Urteil. Und ja, auch vor der NATO-Intervention gab es mehrere Massaker exzessive Verstöße gegen das Völkerrecht, siehe UN-Resolution 1199 die auch Russland mit verabschiedet hat.

Glaubt ihr wirklich dass ein Staat mit all diesen Verbrechen durchkommen darf?
 
Ich bezweifle, dass ein Genozid verhindert wurde, es gibt bis heute keinen Beweis, dass sowas geplant war, dass sind Märchen, die man sich noch heute im KS erzählt.
Nicht nur im KS auch der deutsche Kanzler spricht davon. Meinst du auch das er auch einfach unbedacht solche Aussagen raushaut? Ein Scholz ist nicht dafür bekannt
 
Nicht nur im KS auch der deutsche Kanzler spricht davon. Meinst du auch das er auch einfach unbedacht solche Aussagen raushaut? Ein Scholz ist nicht dafür bekannt
Scholz und unbedachte Aussagen, ach was? Ich kenne die Aussage von ihm jedoch nicht, aber dem traue ich auch zu, wie auch seinen Vorgängern, die den Hufeisenplan zusammenfantasiert haben.
 
Scholz und unbedachte Aussagen, ach was? Ich kenne die Aussage von ihm jedoch nicht, aber dem traue ich auch zu, wie auch seinen Vorgängern, die den Hufeisenplan zusammenfantasiert haben.
das wirst du auch von Scholz‘s Nachfolger hören, schließlich muss man die NATO Lüge immer wieder aufrecht erhalten, vor allem jetzt beim Ukraine Krieg. Der shqip ist manchmal so was von witzig, pazi, SCHOLZ HAT ES GESAGT, dann muss es schon was heißen. :lol:
 
Wie Serben hier krampfhaft versuchen zu erklären, dass es keinen geplanten Genozid an Albanern gab aber völlig vergessen, dass es 12.000 tote albanische Zivilisten von 0-90 Jahre in etwa 12 Monaten gab, die vermutlich Suizid begangen haben und im gleichen Zeitraum etwa 880.000 Flüchtlinge, die vermutlich auf Exkursion in den Bergen von Mazedonien und Albanien waren :lol: Einfach nur noch langweilig und völlig lächerlich dieser Revisionismus
 
Großer Dank an die NATO. Die NATO hat dafür gesorgt, dass der Geisteskranke Slobo gestürzt wurde. Außerdem wurde Kosovo befreit und die Menschen können in Frieden leben. Viele weitere Massaker und Unterdrückungen wurden durch die NATO verhindert. Die "Russija russija" Hilfe rufe haben damals nichts gebracht und würden heute auch nichts bringen. Jeder Nationalist kann noch so hasserfüllt und gestört sein, denn es wird nichts daran ändern, dass Kosovo niemals wieder zu Serbien gehört.
 
Wie Serben hier krampfhaft versuchen zu erklären, dass es keinen geplanten Genozid an Albanern gab aber völlig vergessen, dass es 12.000 tote albanische Zivilisten von 0-90 Jahre in etwa 12 Monaten gab, die vermutlich Suizid begangen haben und im gleichen Zeitraum etwa 880.000 Flüchtlinge, die vermutlich auf Exkursion in den Bergen von Mazedonien und Albanien waren :lol: Einfach nur noch langweilig und völlig lächerlich dieser Revisionismus
Ich bezweifle die Toten nicht, aber ich bezweifle, dass diese geplant vernichtet wurden um Albaner für immer aus dem Gebiet zu vertreiben. Die Urteile bezüglich BiH - wo es schlimmer war als im Kosovo - oder auch Kroatien belegen das. Für dem Kosovo wird so ein Urteil nicht anders ausfallen.
 
Zurück
Oben