Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien‘s Präsident Milanović: „Wir haben Kosovo annektiert, wir und die internationale Gemeinschaft. Wir haben es Serbien weggenommen, entrissen“

Ich verstehe bis heute nicht den Welpenschutz den er genießt. Wenn ich es richtig interpretiere dann ist er jetzt gesperrt.




Bagsi ist halt noch in den 90er geistig steckengeblieben. Du weißt so, Milo Zeit und göttliches Volk, das niemand schlagen darf.

Er braucht halt noch einwenig Zeit bis er das überwunden hat und die Zeit gibt Ivo ihm noch.
 
Ich verstehe bis heute nicht den Welpenschutz den er genießt. Wenn ich es richtig interpretiere dann ist er jetzt gesperrt.




Der Typ ist geistig gestört, denn kein normaler Mensch verhält sich so. Er gehört in einer geschlossenen Klinik und das ist jetzt nicht böse gemeint, man muss ihm aber mal irgendwie klar machen, dass seine Ausraster, Beleidigungen, Bedrohungen usw.., aber auch sein Nationalistischer Müll alles andere als normal sind. Ach ja und wegen der Sperre, spätestens morgen ist er mit einem Fake wieder da.
 
Hätte Serbien damals Massenverncihtugnswaffen gehabt, wäre das alles nicht passiert.
Ich verstehe einfach nicht, warum Serbien keine Massenvernichtungswaffen will.
Da hocken die Serben den ganzen Tag im Belgrader Caffees rum und tun bedeutungslose Dinge statt entlich Massenvernichtugnswaffen zu besorgen.
 
Hätte Serbien damals Massenverncihtugnswaffen gehabt, wäre das alles nicht passiert.
Ich verstehe einfach nicht, warum Serbien keine Massenvernichtungswaffen will.
Da hocken die Serben den ganzen Tag im Belgrader Caffees rum und tun bedeutungslose Dinge statt entlich Massenvernichtugnswaffen zu besorgen.
Haha, besser nicht. Ich glaube Serbien wäre dann wohl definitiv eine Gefahr für sich selbst.
 
Zurück
Oben