Kampfposter
Top-Poster
Was ist Dzeko ?
Offenbar der Stecher von Esseker.
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Dzeko ?
ich kanns kaum glauben. vierter platz ist unglaublich, aber wie schon einige geschrieben haben, wieso sollten auch nur die großen fußballnationen der geschichte mit ner sicherung gesegnet sein, immer gut platziert zu sein. wir haben nach einem sinnvollen(so sinvoll wie man so ne iste erstellen kann) punktesystem aufgrund guter ergebnisse in der vergangenheit, am viertmeisten punkte und wer dem was auszusetzen hat ist einfach zu sehr von vorurteilen oder neid gesetuert.
fifa zeigt meiner meinung nach ausnahmsweisee, dass sie an der stelle nicht korrupt sind. kroatien auf 4 und kolumbien auf 6 sagt mehr als 1000 worte!
eine frage: wenn kroatien jetzt die platzierung bis zur wm hält, sind sie dann wirklich in lostopf eins, oder wird was anderes dort über die lostöpfe entscheiden oder ist das noch garnicht sicher?
ich hab so das gefühl, die einen sagen dies und die anderen jenes. also bitte antwort von jemanden der sich sicher ist!
.....ah du und deine phantasiewünsche ....
Der Neid und seine hässliche Fratze.....
auf was denn ))
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen