Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien 4.-Beste Fußballmannschaft der Welt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Auf deine Tipps die alle ausnahmslos eintrafen :lol:

Ich verstehe ja das man frustriert ist wenn man auf Platz 40 dümpelt und dann noch von den lieben Nachbarn vermöbelt wurde, aber man muss auch gönnen können:lol:

C U in Beograd zur nächsten Demütigung

und trotzdem könnt ihr euch für den 4.Platz nix kaufen...:)))

und mit meinen Tips bin ich gar nicht so unzufrieden, wer meine Beiträge verfolgt hat und etwas genauer liest
wird das schon kapieren....^^

Pozdrav
Baba

und jetzt serbien 0 titel und mieserabel in rangliste wenn mir jetzt kommst mit yugislavien titel kann ich genauso sagen ja dann gehören die auch zu kroatien,
ohne crna gora seid ihr punktelieferant

Titel
Zvezda - Kroatien 1:0

zählen wir noch die CL Pokale von den Zvezda Spieler Nemanja Vidic und Maradona Stankovic dazu
dann sind wir in 100en Jahren nicht einzuholen....

^^

Pozdrav
Baba

Das lustige ist trotzdem ist Serbien erfolgreicher als Kroatien im Fußball :lol:

deutschalnd auch und wir haben sie die letzten 2 mal schön gejebaaad
argentinien auch und des letzte spiel gegen die endete 3-2 für uns
italien auch und die haben noch nie gewonnen gegen uns 5 spiele 3 niederlagen usw usw usw

- - - Aktualisiert - - -

Titel
Zvezda - Kroatien 1:0

zählen wir noch die CL Pokale von den Zvezda Spieler Nemanja Vidic und Maradona Stankovic dazu
dann sind wir in 100en Jahren nicht einzuholen....

^^

Pozdrav
Baba

jetzt kommmen die vbilligen ausreden mit CL hier gehts um nationalmannschaft und nicht verein

Jo....und wenn du wach bist ist das Bett nass....

Nein,wieso sollte es auch ?

- - - Aktualisiert - - -

deutschalnd auch und wir haben sie die letzten 2 mal schön gejebaaad
argentinien auch und des letzte spiel gegen die endete 3-2 für uns
italien auch und die haben noch nie gewonnen gegen uns 5 spiele 3 niederlagen usw usw usw

- - - Aktualisiert - - -

jetzt kommmen die vbilligen ausreden mit CL hier gehts um nationalmannschaft und nicht verein

Titel bringen aber mehr ein als einzelne Siege in Spielen.

Nein,wieso sollte es auch ?
Den einzigen direkten Vergleich habt ihr blamabel verloren, den nächsten im September werdet ihr verlieren. Wir sind 4 der Welt, ihr seid 40.!
Wir haben bis auf ein Remis gegen Brasilien, jede große Fussballnation der welt geschlagen, die meisten sogar mehrfach, ihr könnt einen glücklichen Sieg gegen Deutschland vorweisen und blamable Niederlagen mit 6fachen Grüßen aus Argentinien und Holland....die wir übrigens auch beide geschlagen haben.

Aber du hast recht....ihr seid bessser :lol:

Und jetzt bleib mal beim Thema, welches nicht Serbien ist....die haben nämlich im Fußball so rein gar nix zu melden

Zurück
Oben