Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: An der Adria drohen "spanische Zustände"

Sandstrände sind in Kroation wirklich rar. Aber ein Sandstrand ist für mich persönlich nicht ausschlaggebend. Ich möchte was unternehmen und nicht den ganzen Tag am Strand liegen.

Kroatische Wirtschaft wird sich sowieso eher durch das Geld was ich in die Gastronomie oder Ausflüge stecke erholen als durch mein Sonnenbaden am Strand.
 
Es ist auch gut so, dass nicht alle Küstenabschnitte gleich sind. Wer Sandstrände will fährt nach Italien oder anderswo hin. Aber wenn ich jedes Jahr im August die vielen Italiener in Dalmatien sehe, schließe ich daraus dass es auch Menschen gibt die etwas anderes wollen. Ich kann mich nur wiederholen, für mich ist Kroatien wunderschön. O MOJA DALMACIJA!

I gledam more
gdje se meni penje,
slusam more.
Dobro jutro, veli,
ono slusa mene.

Ja mu sapcem,
o, dobro jutro, more,
kazem tiho, opet tise.
A more slusa,
slusa pa se smije,
suti, smije,
pa se penje.

Gledam more,
gledam more,
gledam more zlato.

I zagrli me more
oko vrata.
Ja s morem,
s morem zlatom.
Ja s morem, s morem zlatom.
 
Wie alle BAlkan Länder, verlangen die Weltbank und der IMF, einen viel zu hohen MWST Satz. Das bedeutet, das durch diese hohen Steuern, die Wirtschaft und Steuer Ehrlichkeit abgewürgt wird.

Also die Zukunft sieht leider nicht rosig.
 
Wie alle BAlkan Länder, verlangen die Weltbank und der IMF, einen viel zu hohen MWST Satz

Habe gehört, die Weltbank hat einen MWSt-Satz von 65 %, der IWF sogar von 88 %. Irre, die müssen ja im Geld schwimmen. 8O
 
die weltbank hat einen zu hohen MWST??? lupo weisst du was MWST ist und wann man den abgeben muss???

der IWF hat rein gar nichts mit MWST zu tun!!!

MWST wird bei der wertvermehrung eingesetzt!! schon mal was von der wertschöpfungskette gehört????


ein kleines beispiel lupo:

du bist ein händler:

kaufst drei äpfel für 1 euro und verkaufst FtheB für 8 Euro (der ist so dämlich, dass den preis bezahlen würde)!! du hast eine wervermehrung von 7 euro gemacht!! auf diese 7 euro zahlst du MWST!!!
 
FtheB schrieb:
Wie alle BAlkan Länder, verlangen die Weltbank und der IMF, einen viel zu hohen MWST Satz

Habe gehört, die Weltbank hat einen MWSt-Satz von 65 %, der IWF sogar von 88 %. Irre, die müssen ja im Geld schwimmen. 8O

hab gehört, der schwule ftheb hat einen anteil von 90% weißer gehirnmasse gegenüber der grauen. irre, der muß ja ganz schön blöd sein.
 
hab gehört, der schwule ftheb hat einen anteil von 90% weißer gehirnmasse gegenüber der grauen. irre, der muß ja ganz schön blöd sein.

An solchen Postings merkt man eben gleich, dass Hasi ein echter Finanzexperte ist. Lass' mich mal raten: Hedgefonds-Manager bei der Kreissparkasse Fürstenfeldbruck. Stimmt's? :?
 
Zurück
Oben