Denis_Zec Top-Poster 15 September 2004 #21 hedge-was ? fürsten-wo ? kreis-wie ? sorry, aber kann bei der aura, die von deiner weisheit herstrahlt, leider nicht mithalten.
hedge-was ? fürsten-wo ? kreis-wie ? sorry, aber kann bei der aura, die von deiner weisheit herstrahlt, leider nicht mithalten.
F FtheB Guest 15 September 2004 #22 sorry, aber kann bei der aura, die von deiner weisheit herstrahlt, leider nicht mithalten. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab' ich auch nicht erwartet. Aber dann solltest Du Dich davor wenigstens andächtig verneigen. 8)
sorry, aber kann bei der aura, die von deiner weisheit herstrahlt, leider nicht mithalten. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab' ich auch nicht erwartet. Aber dann solltest Du Dich davor wenigstens andächtig verneigen. 8)
Denis_Zec Top-Poster 15 September 2004 #23 vor dir verneigen, würde ich mich erst bei hochgradiger nackensteife und krummbuckel bei extrem ausgeprägter osteoporose. vorher kannste knicken.
vor dir verneigen, würde ich mich erst bei hochgradiger nackensteife und krummbuckel bei extrem ausgeprägter osteoporose. vorher kannste knicken.
F FtheB Guest 15 September 2004 #24 vor dir verneigen, würde ich mich erst bei hochgradiger nackensteife Zum Vergrößern anklicken.... Sei nicht so widerspenstig, sonst musst Du in Zukunft in der Dusche die Seife aufheben.
vor dir verneigen, würde ich mich erst bei hochgradiger nackensteife Zum Vergrößern anklicken.... Sei nicht so widerspenstig, sonst musst Du in Zukunft in der Dusche die Seife aufheben.
lupo-de-mare Gesperrt 20 September 2004 #25 FtheB schrieb: Wie alle BAlkan Länder, verlangen die Weltbank und der IMF, einen viel zu hohen MWST Satz Zum Vergrößern anklicken.... Habe gehört, die Weltbank hat einen MWSt-Satz von 65 %, der IWF sogar von 88 %. Irre, die müssen ja im Geld schwimmen. 8O Zum Vergrößern anklicken.... Da waren wohl Alle zugekifft, wenn solche Zahlen erfunden werden.
FtheB schrieb: Wie alle BAlkan Länder, verlangen die Weltbank und der IMF, einen viel zu hohen MWST Satz Zum Vergrößern anklicken.... Habe gehört, die Weltbank hat einen MWSt-Satz von 65 %, der IWF sogar von 88 %. Irre, die müssen ja im Geld schwimmen. 8O Zum Vergrößern anklicken.... Da waren wohl Alle zugekifft, wenn solche Zahlen erfunden werden.