Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien auf dem Weg zur EU-Vollmitgliedschaft

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
lepotan schrieb:
AK47 schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Grobar schrieb:
Glueckwunsch.
Wie schon gestern gesagt, ab jetzt wird alles sehr schnell gehn fuer Kroatien.
Alles schön und gut doch du bist so süss auf die EU

Decko, die Zukunft Kroatien liegt n der EU.
Ob du das wahr haben willst oder nicht.
junge mach dir nix aus diesen ganzen unionen!
sie halten villeicht ein paar jahre lang, doch alle zerfallen sie!

Die ganzen Zangsunionen wie z.B Sowjetunion oder Jugoslawien.

Bei der EU sieht die Sache anders aus. Sie besteht aus Staaten die sich freiwillig zusammengeschlossen haben. Deshalb wird die EU die Zeiten überdauern.

SAmo_JoSip schrieb:
Grobar schrieb:
Glueckwunsch.
Wie schon gestern gesagt, ab jetzt wird alles sehr schnell gehn fuer Kroatien.
Alles schön und gut doch du bist so süss auf die EU
Ne.
Vielleicht entwickelt sie sich ja wieder zum positiven.
Glaub ich allerdings nicht.
Die EU hat mittlerweile kollektive grossmachtsansprueche.
Es geht also nicht mehr nur darum das alle besser leben.
Wenn sich das aendert und die Freiheit und der Wohlstand der EU Buerger wieder hoechstes Gut wird werd ich auch aufhoern auf die EU zu schiessen und werde EU-Verfechter.

Und worüber ich mich immer wieder aufregen kann ist wenn Leute die in der EU leben, gegen diese sind. Und überall erzählen wie schlecht es da ist.

Wieso verlassen sie sie nicht ???????

AK47 schrieb:
Die ganzen Zangsunionen wie z.B Sowjetunion oder Jugoslawien.
Auch die EU wurde geschaffen.
Als Block gegen die Sowjets.
Deswegen ja auch die Moslem Panik.
Der Russe ist weg als Feind und damit Europa weiter existieren kann braucht es ein Feindbild.
Unbedingt!

AK47 schrieb:
Bei der EU sieht die Sache anders aus. Sie besteht aus Staaten die sich freiwillig zusammengeschlossen haben. Deshalb wird die EU die Zeiten überdauern.
Jo. Die haben sich freiwillig zusammengeschlossen.
Befuerwortet wurde dies von den Bevoelkerungen der Einzellaender weil sie sich davon bessere Wirtschaftsperspektiven erhoffen.
Mittlerweile erleben sie Regulierungswahn aus Bruessel der so weit geht das kleine regierungen schon gar nix mehr zu sagen haben.
Die Reichsten Laender der Eu treffen sich regelmaessig um zu entscheiden wie es weitergehn soll und dem Rest ist das abnicken der Entscheidungen erlaubt.
Wuerde mich nicht wundern wenn in der EU , so wie verheugen schon vorgeschlagen hat, die kleinen Laender irgendwann von den groesserenn mitverwaltet werden.
Aus kostengruenden.

AK47 schrieb:
Und worüber ich mich immer wieder aufregen kann ist wenn Leute die in der EU leben, gegen diese sind. Und überall erzählen wie schlecht es da ist.

Wieso verlassen sie sie nicht ???????
Ich bin hier geboren.
Ist meine Heimat.
Ich muss daran mitarbeiten diese zu verbessern.
In diesem Fall heisst verbessern dezentralisieren.
Weiss gar nicht warum wir fuer die neuen Laender mitbezahlen.
Aus Rumaenien und Bulgarien wird sowieso nix aber dann auch noch mehr Laender aufnehmen?
Lieber zwei Bloecke bilden.
Die die am Anfang von europa da waren und die neueankoemmlinge(quasi Osteuropa) und dann diese zwei Bloecke wirtschaftlich annaehern.
Waere mein Vorschlag.
Dann waere das auch kein Problem mit den Fascho Parteien im EU-Parlament.
Die wuerden in westeuropa nie was reissen aber mit dem Osten zusammen gehts leider.

Ein Europa, 2 Systeme.
Mein Vorschlag

Jep Kroatien macht sich prächtig denoch als "diaspora" ist man jetzt überall das Arsch :lol: :lol: :lol:

Das letzte Mal war ich bez. der Domovnica in kroatischen Behörden unterwegs einer sagte zu mir in etwa : "Was willst du Arschloch jetzt hier in Kroatien, jetzt kommt Ihr Gesindel wieder wenns gut ist wo wart Ihr früher" :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja und noch so paar derbe AUsdrücke :cry: :cry: :cry: 8) 8) 8) :D :D

Zurück
Oben