Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Was ist dir denn passiert?
Du hast doch nicht wirklich Angst vor einem ganzen Land oder?
Nichts.
Nein.
Spaß.
Was ist dir denn passiert?
Du hast doch nicht wirklich Angst vor einem ganzen Land oder?
Hä das verstehe ich jetzt nicht
Was meinst du genau mit zu viele Rechte fordern?
ihr habt doch angst vor ein paar leutchen nur die in die moshee gehen da......Du hast doch nicht wirklich Angst vor einem ganzen Land oder?
deine sig sagt ja schon alles über dich.....ausserdem verstehe ich eure aufregung nicht. die gebete sind nun mal in arabisch das hat nichts damit zu tun das man das land kroatien nicht akzeptiert.
man o man und ihr wollt in die eu.......
Spaß macht man nicht über Kroatien. Dafür wirst du bezahlen, wenn du nächstes Mal durchfährst.Nichts.
Nein.
Spaß.
Wieso ihr? Was habe ich dazu bisher gesagt?ihr habt doch angst vor ein paar leutchen nur die in die moshee gehen da......
Die bosnjos werden die Araber linken indem sie nur so tun als ob pa nisu ludi da traze sharia, dann auch noch eine handvoll Leutewenn sie
ihr habt doch eure kirchen in bih an jeder ecke und kein mensch verbietet euch irgendwas.Moscheen wollen sie in kroatien im grossen Stil bauen aber die Kroaten in Bosnien bekommen nicht mal ein eigenes Fernsehensender genemigt ,wo ist da die Gerechtigkeit .
Diese kroatische Politiker die momentan das Land führen kannste in der Pfeife rauchen ,das sind Pfeifen.
Normalerweise sollten sie Druck auf BIH ausüben,dass dort MEHR Rechte für die Kroaten eingeräumt werden,danach kann man über Moscheenbau verhandeln .
Vielleicht die Araber aber Gott kann man nicht linken,nicht mal als Atheist
ja natürlich muss ich meinen senf dazu geben genauso wie du.....evo da se izjasnim....sta ti to znaci kad pise "za herceg bosnu".....netrebam ti valjda sad tumaciti.Wichtig ist, dass du deinen Senf dazugegeben hast Was sagt denn meine Signatur über mich Izjasni se
Die bosnjos werden die Araber linken indem sie nur so tun als ob pa nisu ludi da traze sharia, dann auch noch eine handvoll Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen