Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien bekommt weiteres Islamisches Zentrum

Hä das verstehe ich jetzt nicht ;)

Was meinst du genau mit zu viele Rechte fordern?

Moscheen wollen sie in kroatien im grossen Stil bauen aber die Kroaten in Bosnien bekommen nicht mal ein eigenes Fernsehensender genemigt ,wo ist da die Gerechtigkeit .

Diese kroatische Politiker die momentan das Land führen kannste in der Pfeife rauchen ,das sind Pfeifen.

Normalerweise sollten sie Druck auf BIH ausüben,dass dort MEHR Rechte für die Kroaten eingeräumt werden,danach kann man über Moscheenbau verhandeln .

deine sig sagt ja schon alles über dich.....ausserdem verstehe ich eure aufregung nicht. die gebete sind nun mal in arabisch das hat nichts damit zu tun das man das land kroatien nicht akzeptiert.

man o man und ihr wollt in die eu.......

Wichtig ist, dass du deinen Senf dazugegeben hast :D Was sagt denn meine Signatur über mich :) Izjasni se

Moscheen wollen sie in kroatien im grossen Stil bauen aber die Kroaten in Bosnien bekommen nicht mal ein eigenes Fernsehensender genemigt ,wo ist da die Gerechtigkeit .

Diese kroatische Politiker die momentan das Land führen kannste in der Pfeife rauchen ,das sind Pfeifen.

Normalerweise sollten sie Druck auf BIH ausüben,dass dort MEHR Rechte für die Kroaten eingeräumt werden,danach kann man über Moscheenbau verhandeln .
ihr habt doch eure kirchen in bih an jeder ecke und kein mensch verbietet euch irgendwas.

fernsehsender habt ihr auch genug in bih.....

Wichtig ist, dass du deinen Senf dazugegeben hast :D Was sagt denn meine Signatur über mich :) Izjasni se
ja natürlich muss ich meinen senf dazu geben genauso wie du.....evo da se izjasnim....sta ti to znaci kad pise "za herceg bosnu".....netrebam ti valjda sad tumaciti.

p.s. nema herceg bosne....samo bosna i hercegovina

Zurück
Oben