Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien bekommt weiteres Islamisches Zentrum

Noch eine Frage,,,ein kroatischer Pfarrer in deutschland hält seine Misa tatsächlich in beiden Sprachen? UNd zuerst in deutsch?

Ein Priester aus Kroatien hält natürlich die Messe in Deutsch .

Es sei denn ,die Messe wird extra für die kroatische Gemeinde alleine abgehalten ,dann natürlich in kroatisch.

Noch eine Frage,,,ein kroatischer Pfarrer in deutschland hält seine Misa tatsächlich in beiden Sprachen? UNd zuerst in deutsch?

Warum vergleichst du einen Gottesdienst in Deutschland, bei dem nur Kroaten teilnehmen mit einem "Gedenkgottesdienst" welcher mehrere Ethnien betrifft. Ich dachte es gäbe keine dummen Fragen

hääää ? was fodern die denn in kroatien ?

Noch nichts ernstes ,auser die Moscheen.

Nach den Moscheen werden andere Forderungen laut,wie Scharia usw.

Da diese Moschee von einem oder mehreren Arabern finanziert wurde,stelle ich mir bildlich vor,dass die Araber dort in grossem Stil mitmischen werden wollen.

Warum vergleichst du einen Gottesdienst in Deutschland, bei dem nur Kroaten teilnehmen mit einem "Gedenkgottesdienst" welcher mehrere Ethnien betrifft. Ich dachte es gäbe keine dummen Fragen
deine sig sagt ja schon alles über dich.....ausserdem verstehe ich eure aufregung nicht. die gebete sind nun mal in arabisch das hat nichts damit zu tun das man das land kroatien nicht akzeptiert.

man o man und ihr wollt in die eu.......

also hör ma Mark,...bist genau wie mein Ex Mann, der wollte nicht dass ich so laut rede in Kroatien,, "die müssen doch nicht wissen dass du SERBIN bist, werf mal ein J ein in deine Wörter"
na dann erst recht! pffffffff, bitte

Alleine würd ich mich nicht trauen, da ich immer noch angst vor Kroaten hab

Was ist dir denn passiert?

Selbstverständlich gibt es die ,ich bin Einer davon :D

Hier ging es um die Akzeptanz eines Landes .

Ich hätte gedacht ,die Muslime(Araber,Türken ) in D wären so schlimm,dass sie zuviel Rechte fordern,aber habe mich getäuscht ,in Kroatien genauso das selbe.

Hä das verstehe ich jetzt nicht ;)

Was meinst du genau mit zu viele Rechte fordern?

Noch nichts ernstes ,auser die Moscheen.

Nach den Moscheen werden andere Forderungen laut,wie Scharia usw.

Da diese Moschee von einem oder mehreren Arabern finanziert wurde,stelle ich mir bildlich vor,dass die Araber dort in grossem Stil mitmischen werden wollen.

Die bosnjos werden die Araber linken indem sie nur so tun als ob :lol: pa nisu ludi da traze sharia, dann auch noch eine handvoll Leute

Zurück
Oben