Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien bekommt weiteres Islamisches Zentrum

ICH PERSÖNLICH bin dagegen ,dass in Kroatien moslemische Zentren oder serbische glaub.Institutionen entstehen .

Das hat man heute wieder in Jasenovac gesehen ,ein Mufti betet für die Opfer in 2 WK. ZUERST in arabisch danach in kroatisch .

Alle Anderen relig.Verträter(Juden, Evangeliken usw.) haben ZUERST auf kroatisch Gebete ausgeführt .

Für MICH ist KLAR ,dieser Mufti scheißt auf den kroatischen Staat .

ja vielleicht weil er Mufti ist? ??

Kein serbischer dabei gewesen?

ICH PERSÖNLICH bin dagegen ,dass in Kroatien moslemische Zentren oder serbische glaub.Institutionen entstehen .

Das hat man heute wieder in Jasenovac gesehen ,ein Mufti betet für die Opfer in 2 WK. ZUERST in arabisch danach in kroatisch .

Alle Anderen relig.Verträter(Juden, Evangeliken usw.) haben ZUERST auf kroatisch Gebete ausgeführt .

Seit wann ist es eine Vorschrift in Moscheen, zuerst auf der jeweiligen Sprache des Landes zu beten ? Der Islam ist nunmal auf arabisch

Mann weiss nicht was schlimmer ist ,die radikalen Serben oder die radikalen Muslime .

Von diesen beiden Übels wird es sehr schwer für die Kroaten Eins zu akzeptieren.

von den beiden ist der radikale kroate am schlimmsten

- - - Aktualisiert - - -

Hodza war das aus Osijek ,also kroatisch-serbisch-bosnische Sprachversion,kein Mufti aus Dubai .

Serbischer war auch dabei .

ja vielleicht hat er ein Gebet gesprochen,,das ist bei den MOslems nun mal auf arabisch..

uoupen jor majnd bre

Gökhan Aydınoğlu;3703282 schrieb:
Seit wann ist es eine Vorschrift in Moscheen, zuerst auf der jeweiligen Sprache des Landes zu beten ? Der Islam ist nunmal auf arabisch

Es ist wahrscheinlich keine Vorschrift ,aber die Umgangsform und akzeptanz des Landes in dem man lebt als Hodza.

Von MIR aus ,er hätte auch arabisch sprechen können ,aber BITTE nach dem Kroatischen ,da er ein Hodza aus Osijek ,also Kroatien ist.

Sry deine letzten Posts sind so unfassbar dumm das ich nicht mal im entferntesten einen sachlichen Post darauf geben könnte. -_-

Es ist wahrscheinlich keine Vorschrift ,aber die Umgangsform und akzeptanz des Landes in dem man lebt als Hodza.

Von MIR aus ,er hätte auch arabisch sprechen können ,aber BITTE nach dem Kroatischen ,da er ein Hodza aus Osijek ,also Kroatien ist.

also hör ma Mark,...bist genau wie mein Ex Mann, der wollte nicht dass ich so laut rede in Kroatien,, "die müssen doch nicht wissen dass du SERBIN bist, werf mal ein J ein in deine Wörter"
na dann erst recht! pffffffff, bitte

Alleine würd ich mich nicht trauen, da ich immer noch angst vor Kroaten hab

Zurück
Oben