Spliff
Top-Poster
Junuz_Đipalo;3700113 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Richtiger Muslim wird er wohl nicht sein, denn ein echter Muslim würde sich kein Tattoo stechen lassen.
Junuz_Đipalo;3700113 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Richtiger Muslim wird er wohl nicht sein, denn ein echter Muslim würde sich kein Tattoo stechen lassen.
Du hast auch das Gefühl, dass durch den Bau einer Moschee die Anzahl der Muslime verdoppelt wird.
Mann weiss nicht was schlimmer ist ,die radikalen Serben oder die radikalen Muslime .
Von diesen beiden Übels wird es sehr schwer für die Kroaten Eins zu akzeptieren.
Gökhan Aydınoğlu;3703241 schrieb:Ich würd sagen alles was radikal ist ist schlimm, aber ich bezweifel das die Person die man radikal nennt auch radikal ist/wird ! Ich mein wie und wann erkennt man es, es steht ja nicht auf der stirn....
Also habt mal nicht gleich vorurteile gegenüber Personen die ihr Persönlich nicht kennt.
Wenn man so tut als wäre der Bau einer Moschee ein gelungener Feldzug gegen andersgläubige, anstatt dankbar zu sein, dass der kroatische Staat einer Minderheit (Muslime bilden weniger als 1.5% der Gesamtbevölkerung), ein Gebetshaus baut. JA dann ist es verständlich, dass man dies als radikal bezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen