Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien bekommt weiteres Islamisches Zentrum

Ich würd sagen alles was radikal ist ist schlimm, aber ich bezweifel das die Person die man radikal nennt auch radikal ist/wird ! Ich mein wie und wann erkennt man es, es steht ja nicht auf der stirn....
Also habt mal nicht gleich vorurteile gegenüber Personen die ihr Persönlich nicht kennt.

Gökhan Aydınoğlu;3703241 schrieb:
Ich würd sagen alles was radikal ist ist schlimm, aber ich bezweifel das die Person die man radikal nennt auch radikal ist/wird ! Ich mein wie und wann erkennt man es, es steht ja nicht auf der stirn....
Also habt mal nicht gleich vorurteile gegenüber Personen die ihr Persönlich nicht kennt.

Wenn man so tut als wäre der Bau einer Moschee ein gelungener Feldzug gegen andersgläubige, anstatt dankbar zu sein, dass der kroatische Staat einer Minderheit (Muslime bilden weniger als 1.5% der Gesamtbevölkerung), ein Gebetshaus baut. JA dann ist es verständlich, dass man dies als radikal bezeichnet.

ICH PERSÖNLICH bin dagegen ,dass in Kroatien moslemische Zentren oder serbische glaub.Institutionen entstehen .

Das hat man heute wieder in Jasenovac gesehen ,ein Mufti betet für die Opfer in 2 WK. ZUERST in arabisch danach in kroatisch .

Alle Anderen relig.Verträter(Juden, Evangeliken usw.) haben ZUERST auf kroatisch Gebete ausgeführt .

Für MICH ist KLAR ,dieser Mufti scheißt auf den kroatischen Staat .

Wenn man so tut als wäre der Bau einer Moschee ein gelungener Feldzug gegen andersgläubige, anstatt dankbar zu sein, dass der kroatische Staat einer Minderheit (Muslime bilden weniger als 1.5% der Gesamtbevölkerung), ein Gebetshaus baut. JA dann ist es verständlich, dass man dies als radikal bezeichnet.

Ich hab an seinen Beiträgen nichts radikales rauslesen können, wenn du dich aber von deinem Glauben gedrängt fühlst wegen solchen Beiträgen und ihn gleich als radikal betitelst..... solltest du garnicht auf solche Beiträge eingehen.

Zurück
Oben