Also genau genommen sehen sich 0,7% Kroatiens als Bosniaken das sind 31749 Personen und als ethnische Muslime haben sich 0,2% bezeichnet das sind 7558 Personen und laut dem jutarnjihlist gibt es 9000 Muslime unter den Kroaten. Somit bezeichnet sich die Mehrheit der Moslems nicht als Kroaten. Aber von mir aus egal wie sie sich bezeichnen, ich wäre froh wenn sich unter den Muslime etwas 100.000 als Kroaten bezeichnen. Aber das wird schon, samo sabur...
Wenn was natürlich ist, dann sind sie Kroaten. Fakt ist, die Mehrheit fühlen und deklarieren sich als Kroaten, das entscheide nicht ich, auch nicht du, sondern die BiH-Kroaten selber. Dein wir sind Bosnier Gelalle interessiert keine Sau und widerspricht jeglicher Wahrheit.
wir beide hatten dieses thema nun so oft.....es bringt nix mit dir zu diskutieren......ausserdem ist mir egal wer sich als was sieht, von mir aus können sich alle als affen sehen oder aliens.....ich sagte nur wie ICH es sehe. für mich sind sie bosandjeros....thema beendet mit dir.
laku noc.....
für mich sind sie bosandjeros....
bosnier ist doch nur regional ...
Wenn was natürlich ist, dann sind sie Kroaten. Fakt ist, die Mehrheit fühlen und deklarieren sich als Kroaten, das entscheide nicht ich, auch nicht du, sondern die BiH-Kroaten selber. Dein wir sind Bosnier Gelalle interessiert keine Sau und widerspricht jeglicher Wahrheit.
Was soll uns nicht passen? Sie entscheiden selber und sie sprechen eine deutliche Sprache.
Find ich auch. Was anderes habe ich nie gesagt. Sie sagen es selber.
Man lässt sie individuell entscheiden, warum beschwerste dich so?
Du steigerst dich voll rein und liest eigentlich gar nicht, was hier wer schreibt. Außer, dass alle BiH-Kroaten ja Bosnier sind, steht hier nix falsches.
So gesehen ist es richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen