Über diese rede ich ja auch... ein Großteil stimmt aber eben nicht alle... das ist das tolle an Minderheiten, einzelne können einem das eigene schöne und einfache schwarz-weiße Weltbild stören
Wieso nicht?
In Bosnien stellst du das aber nicht so in Frage.
Tja... muss man halt sein Sprachgebrauch überdenken... nichts grenzt so aus wie die Sprache.
man o man und ihr wollt in die eu.......
du vielleicht nicht, die mehrheit schon.Nö, wollen wir gar nicht.
du vielleicht nicht, die mehrheit schon.
meinst du wirklich ?Ich anerkennen das Referendum nicht an, absolut gefaked.
meinst du wirklich ?
die kroaten hier in hamburg waren viele dafür, wie sie letzendlich gewählt haben weiss ich nicht.....ist ja auch egal das thema ist jetzt durch, ihr seid in der eu.Ich hab schonmal gesagt, ich kenne den einen oder anderen Kroaten hier und in Kroatien hehe. Ich hab bisher einen getroffen, der mir sagte, ich hab für die EU gestimmt, der Rest dagegen. Entweder wir haben ein hinterfotziges Volk bzw. ich hab hinterfotzige Freunde/Bekannte/Verwandte, die mir ins Gesicht lügen oder die Wahl ist gefälscht. Ich hoffe auf Zweiteres.
Ich hab schonmal gesagt, ich kenne den einen oder anderen Kroaten hier und in Kroatien hehe. Ich hab bisher einen getroffen, der mir sagte, ich hab für die EU gestimmt, der Rest dagegen. Entweder wir haben ein hinterfotziges Volk bzw. ich hab hinterfotzige Freunde/Bekannte/Verwandte, die mir ins Gesicht lügen oder die Wahl ist gefälscht. Ich hoffe auf Zweiteres.
Ich hab schonmal gesagt, ich kenne den einen oder anderen Kroaten hier und in Kroatien hehe. Ich hab bisher einen getroffen, der mir sagte, ich hab für die EU gestimmt, der Rest dagegen. Entweder wir haben ein hinterfotziges Volk bzw. ich hab hinterfotzige Freunde/Bekannte/Verwandte, die mir ins Gesicht lügen oder die Wahl ist gefälscht. Ich hoffe auf Zweiteres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen