Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien bekommt weiteres Islamisches Zentrum

herceg_bosna.gif

Über diese rede ich ja auch... ein Großteil stimmt aber eben nicht alle... das ist das tolle an Minderheiten, einzelne können einem das eigene schöne und einfache schwarz-weiße Weltbild stören

Wieso nicht?
In Bosnien stellst du das aber nicht so in Frage.

Tja... muss man halt sein Sprachgebrauch überdenken... nichts grenzt so aus wie die Sprache.

Ja, wegen dieser Gehirnwäsche deklarieren sich nicht alle als Kroaten, zum Glück noch der Großteil und ich hoffe, es bleibt so. Das ist bosnische Logik, in Kroatien ist en Bosniake Bosniake, aber in BiH ist en Kroate en Bosnier!?

In BiH muss man das nicht in Frage stellen, denn die Kroaten gabs "schon immer" in großer Zahl, im Gegensatz dazu kann ich mich nur schwer daran erinnern, dass es mal 15 % oder mehr Moslems in Kroatien gab?

Sprachgebrauch im Arsch. Ich habs übernommen und man kanns so stehen lassen. Aber wie gesagt, mir ist es schnuppe, was für ne Religion Kroaten haben. Wenn ein Kroate sich mim Islam besser identifizieren kann, dann ists gut, wenn er Atheist ist, auch gut, wenn er Katholik ist, dann isser mir nicht mehr oder weniger sympathisch. Da unten gibts eh andere Probleme als Religion, davon wird man auch nicht satt oder kriegt man Arbeit.

man o man und ihr wollt in die eu.......

Nö, wollen wir gar nicht.

meinst du wirklich ?

Ich hab schonmal gesagt, ich kenne den einen oder anderen Kroaten hier und in Kroatien ;) hehe. Ich hab bisher einen getroffen, der mir sagte, ich hab für die EU gestimmt, der Rest dagegen. Entweder wir haben ein hinterfotziges Volk bzw. ich hab hinterfotzige Freunde/Bekannte/Verwandte, die mir ins Gesicht lügen oder die Wahl ist gefälscht. Ich hoffe auf Zweiteres.

Ich hab schonmal gesagt, ich kenne den einen oder anderen Kroaten hier und in Kroatien ;) hehe. Ich hab bisher einen getroffen, der mir sagte, ich hab für die EU gestimmt, der Rest dagegen. Entweder wir haben ein hinterfotziges Volk bzw. ich hab hinterfotzige Freunde/Bekannte/Verwandte, die mir ins Gesicht lügen oder die Wahl ist gefälscht. Ich hoffe auf Zweiteres.
die kroaten hier in hamburg waren viele dafür, wie sie letzendlich gewählt haben weiss ich nicht.....ist ja auch egal das thema ist jetzt durch, ihr seid in der eu.

Genau so ist es auch bei mir. Seltsam.

Ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass ich nur einen kenne, der fuer den Beitritt war. Jeder war dagegen, egal ob nationalistisch männlich, weiblich und liberal, Arbeiter oder Intellektueller: Jeder war Contra EU. Peinlich nur, dass keiner bei der Abstimmung dabei war ", ne war nicht abstimmen, bringt eh nix", ihr wisst ja was man über Dalmatinci sagt, konten sich wohl nicht vom kafic loseisen.

ich finds toll das kroatien in der eu ist.........bald werden die krajina serben sich um die neuen eu pässe reissen..........marko se vraca kuci......:^^:

Zurück
Oben