Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien bekommt weiteres Islamisches Zentrum

Google hilft nicht weiter weil da nichts ist.

Dein Gymnasium:

Islamska gimnazija dr. Ahmeda Smajlovi

IZ Hrvatska, bosniakisch wie die aus dem Sandzak, sind Sarajevo treu.

Islamska zajednica u Hrvatskoj

Treu ? Hab da andere Sachen gehoert das die Richtlinien aus Sarajevo nur als Vorschlag in Kroatien angenommen werden und nicht als fertige zu befolgende Sache.

Muss mal meine Mutter fragen, sie beschäftigt sich in Zagreb mit diesen Kulturreligiösen Sachverhalten und sie war glaub auch jetzt bei der Eröffnung in Rijeka dabei.

Treu ? Hab da andere Sachen gehoert das die Richtlinien aus Sarajevo nur als Vorschlag in Kroatien angenommen werden und nicht als fertige zu befolgende Sache.

Muss mal meine Mutter fragen, sie beschäftigt sich in Zagreb mit diesen Kulturreligiösen Sachverhalten und sie war glaub auch jetzt bei der Eröffnung in Rijeka dabei.

Ich hör hier bis jetzt nur persönliche Statements vom hören sagen. Wirklich viel kam da nicht.

Selbst wen es mal diskussionen gibt ändert es nichts daran das der Reis in Sarajevo sitzt. Und das akzeptieren sie.

Die Regierung in Bosnien hat alle Mühe sein eigenes Land zu kontrollieren, geschweige den dass die was in Kroatien allen ernstes bestimmen könnnen,..

Da haben doch die Osmanen Scheiße gebaut, die hätten damals Dubrovnik erobern sollen statt das Geld zu nehmen. Dann wäre heute Dubrovnik eine durch und durch muslimische Stadt.

Ne, ne ... wäre nicht so einfach wie du denkst, eher bliebe sie eine serbische bzw orthodoxe Stadt.

Ich hör hier bis jetzt nur persönliche Statements vom hören sagen. Wirklich viel kam da nicht.

Selbst wen es mal diskussionen gibt ändert es nichts daran das der Reis in Sarajevo sitzt. Und das akzeptieren sie.

Das ist bekannt das für die Geistlichen der Reis in Sarajevo sitzt.

Nur war die Argumentation von Anfang an das sich das jetzt ändern soll mit entsprechender Infrastruktur und zum Großteil kroatischer Identifikation der Muslime in Kroatien.

Öffentliche Schulen gibt es.

Das ist bekannt das für die Geistlichen der Reis in Sarajevo sitzt.

Nur war die Argumentation von Anfang an das sich das jetzt ändern soll mit entsprechender Infrastruktur und zum Großteil kroatischer Identifikation der Muslime in Kroatien.

Ich sehe weder das sich was ändert noch habe ich davon gelesen. Kann sein das der ein oder andere Politiker aus Zagreb das möchte, aber sonst ehrlich gesagt keiner.

Natuerlich sehen sich Kroatiens Muslime als Kroaten. Die jubeln komischerweise fuer Kroatien beim Fussball und nicht fuer Tuerkyieee.

ich hab ehrlich gesagt selten erlebt dass ein kroate ein moslem als richtigen kroaten ansieht

Zurück
Oben