BlackJack
Jackass of the Week
Das Talent Leuten Mut zu machen muss man dir lassenNicht, wenn wir ihnen gleich in der ersten Viertelstunde 5 Dinger reinhauen....dann ist alles wieder offen achillea....hast du daran mal gedacht?
Das Talent Leuten Mut zu machen muss man dir lassenNicht, wenn wir ihnen gleich in der ersten Viertelstunde 5 Dinger reinhauen....dann ist alles wieder offen achillea....hast du daran mal gedacht?
Die hat mir ein netter Mann mit weißem Schnauzer vorgeschlagen.
![]()
Die WM ist zum Greifen nah. Am Sonntag müssen die Griechen kommen. Das kommt uns gelegen. Da müssen die Konter sitzen. Es gibt keinen Grund abzuheben
100% ist das ein guter Freund von dir und 99% der Griechen.Die Griechen sind ein Fan dieses Terroristen.
Meinst du den Typen, bei dem Griechenland versagt hat ihn zu beschützen und dann von ihm vom Gefängnis aus verklagt wurde?
In Hinblick darauf, frage ich mich warum Türken überhaupt bei euch Asyl suchen wenn ihr nicht mal auf den alten Sack aufpassen könnt![]()
Dein Stecher?![]()
![]()
Ein Fan mehr go Croatia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen