Glaub der griechische Rechtsverteidiger würde nicht mal beim FC Ismaning dran kommen. Habt's da echt keinen anderen? Ich meine der Mann wird heute schlechte Träume haben....
Glaub der griechische Rechtsverteidiger würde nicht mal beim FC Ismaning dran kommen. Habt's da echt keinen anderen? Ich meine der Mann wird heute schlechte Träume haben....
Hat sich gut geschlagen aber der Junge ist kein RV Bakakis von AEK oder Kyrgiakidis von Atromitos sind da besser wie gesagt Manager sagen wo es lang geht.natürlich haben wir andere. retsos von leverkusen wurde direkt eingewechselt in der 2 hz, weil maniatis auf rechts so schlecht ist.
ma daj, Türkei ist nicht dabei??
Kalinić so abgewichst beim zweiten Tor. Insgesamt den Fußball geshen, den ich von Kroatien erwartet habe. Macht Spaß den Kroaten zuzuschauen. Aber ab dem 4 Treffer wurde nur noch aufs Tor geballert
Iwie bin ich heimlicher Fan der Kroaten seit der EM 1996 und freu mich auch jedes mal für die Hrvos. Glückwunsch.
Geilster Kommentator
https://youtu.be/1V9eGN2f8J0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen