Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Glaub der griechische Rechtsverteidiger würde nicht mal beim FC Ismaning dran kommen. Habt's da echt keinen anderen? Ich meine der Mann wird heute schlechte Träume haben....

Während ich mir lecker Essen reinzog, haben unsere Grecos sich auch was reinziehen lassen. Was Kroatisches...........ÄÄääähhhm äääähheem

Glaub der griechische Rechtsverteidiger würde nicht mal beim FC Ismaning dran kommen. Habt's da echt keinen anderen? Ich meine der Mann wird heute schlechte Träume haben....

natürlich haben wir andere. retsos von leverkusen wurde direkt eingewechselt in der 2 hz, weil maniatis auf rechts so schlecht ist.

Doch es gibt bessere Spieler halt sagen die Manager wo es lang geht Traurig aber Wahr

natürlich haben wir andere. retsos von leverkusen wurde direkt eingewechselt in der 2 hz, weil maniatis auf rechts so schlecht ist.
Hat sich gut geschlagen aber der Junge ist kein RV Bakakis von AEK oder Kyrgiakidis von Atromitos sind da besser wie gesagt Manager sagen wo es lang geht.

Kalinić so abgewichst beim zweiten Tor. Insgesamt den Fußball geshen, den ich von Kroatien erwartet habe. Macht Spaß den Kroaten zuzuschauen. Aber ab dem 4 Treffer wurde nur noch aufs Tor geballert

Iwie bin ich heimlicher Fan der Kroaten seit der EM 1996 und freu mich auch jedes mal für die Hrvos. Glückwunsch.

Geilster Kommentator

https://youtu.be/1V9eGN2f8J0

Kalinić so abgewichst beim zweiten Tor. Insgesamt den Fußball geshen, den ich von Kroatien erwartet habe. Macht Spaß den Kroaten zuzuschauen. Aber ab dem 4 Treffer wurde nur noch aufs Tor geballert

Iwie bin ich heimlicher Fan der Kroaten seit der EM 1996 und freu mich auch jedes mal für die Hrvos. Glückwunsch.

Geilster Kommentator

https://youtu.be/1V9eGN2f8J0

XUbIPCG.gif

Zurück
Oben