wie man sich irren kann.das wird ein sehr schmerzhafter tag für den weltfußball.
wie man sich irren kann.das wird ein sehr schmerzhafter tag für den weltfußball.
wie man sich irren kann.
Glückwunsch an die Kroaten...
ne das ding ist durch, ich glaube nicht daran dass die Kroaten so arg schlampig sind und sich 3 einfangen und ich glaube noch weniger dass die Griechen in der lage sind selbst 3 tore zu machen, nie im leben.
- - - Aktualisiert - - -
Vida ist mit Abstand die schlechteste und (hässlichste) Ratte die jemals für Kroatien gekickt hat. Der hat schon so oft Böcke geschossen dass ich es nicht verstehe, dass an ihm festgehalten wird. N richtiger Redneckbauer.
Glückwunsch an die Kroaten...
ne das ding ist durch, ich glaube nicht daran dass die Kroaten so arg schlampig sind und sich 3 einfangen und ich glaube noch weniger dass die Griechen in der lage sind selbst 3 tore zu machen, nie im leben.
- - - Aktualisiert - - -
Vida ist mit Abstand die schlechteste und (hässlichste) Ratte die jemals für Kroatien gekickt hat. Der hat schon so oft Böcke geschossen dass ich es nicht verstehe, dass an ihm festgehalten wird. N richtiger Redneckbauer.
- - - Aktualisiert - - -
anständig von dir. (nein, kein Sarkasmus)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen