Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Im Pinrzip wäre jeder andere Ausgang auch peinlich gewesen, wenn man die theoretischen Fakten betrachtet. Das ist jetzt nur so erfreulich, weil Kroatien einfach eine beschissene Quali hingelegt hat, ansonsten haben sie ausgespielt, was sie können und das ist bei uns leider nicht immer selbstverständlich.

Und trotzdem:

Das Gegentor war oberpeinlich, Strinic und Vida sind die größten Schwachpunkte, dazu noch Subasic, da sollte man mal über Kalinic nachdenken, der sich bei Gent wohl ganz gut macht. Und wo verdammt noch mal ist Corluka, für den wäre das doch eh eine Quasi-Heim-WM

PS: Die 100% Chance, die Vida verkackt hat :facepalm:

ne das ding ist durch, ich glaube nicht daran dass die Kroaten so arg schlampig sind und sich 3 einfangen und ich glaube noch weniger dass die Griechen in der lage sind selbst 3 tore zu machen, nie im leben.

- - - Aktualisiert - - -

Vida ist mit Abstand die schlechteste und (hässlichste) Ratte die jemals für Kroatien gekickt hat. Der hat schon so oft Böcke geschossen dass ich es nicht verstehe, dass an ihm festgehalten wird. N richtiger Redneckbauer.

- - - Aktualisiert - - -

Glückwunsch an die Kroaten...

anständig von dir. (nein, kein Sarkasmus)

zx, ich will ja net hetzen, aber..........
ich glaub die Kroaten machen über GR lustig

ne das ding ist durch, ich glaube nicht daran dass die Kroaten so arg schlampig sind und sich 3 einfangen und ich glaube noch weniger dass die Griechen in der lage sind selbst 3 tore zu machen, nie im leben.

- - - Aktualisiert - - -

Vida ist mit Abstand die schlechteste und (hässlichste) Ratte die jemals für Kroatien gekickt hat. Der hat schon so oft Böcke geschossen dass ich es nicht verstehe, dass an ihm festgehalten wird. N richtiger Redneckbauer.

bitte keine menschenverachtenden Aussagen, sonst muss ich dich aus dem Thread jagen

ps. Modric ist auch nicht attraktiver und hat die EX Miss Cro an seiner Seite

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

anständig von dir. (nein, kein Sarkasmus)

Optimismus/ Pessimismus :

Bei den Griechen wäre ich sehr optimistisch, dass sie keinesfalls in naher Zeit den WM Titel holen können. Bei den Deutschen wäre ich da eher sehr unsicher und pesimistisch.
:) :)

Zurück
Oben